Neueste Bewertungen für Hünfelden

Die Leute in Heringen sind doch keine Resteesser. Die Hörnchen waren wenn es gut geht 2 Tage alt. Die Bäckerei Wick werde ich nicht mehr besuchen.

Bäckereien / Cafés in Heringen Gemeinde Hünfelden

Recht gute Gaststätte zu günstigen Preisen. 15,50 Euro Schweinefilet mit Kräuterbutter. Zur Post ist heute ein italienisch geführtes Restaurant mit Hotelbetrieb. Dauborn ist nassau-oranisch. Der nächste Ort Brechen-Werschau ist naussau-weilburgisch und die nächst größere Stadt, Limburg ist Kurtrierisch bzw. Diez nassau-oranisch. Also eine internationale Gegend. Nassau-oranisch sind derer von Niederlande und Nassau-Weilburg sind derer von Luxemburg mit Staatsgebiet von Luxemburg der Familiengruft in Weilburg. Man ist sehr freundlich auch zu Kindern.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dauborn Gemeinde Hünfelden

Sehr günstiger Discounter in Kirberg an der B417. Sehr günstig und teilweise sehr hochwertige War e im Discounter der Firma REWE. Ich benutze den Discounter, um vor dem Essengehen noch einmal den Durst zu stillen. Man ist sehr freundlich. So ist auch bei Speisen im Restaurant in Kirberg das Rumpsteak mit 1 Getränk mit Weniger Kosten als das Schnitzelpreis mit 3 Getränken verbunden. Danke. Der Parkplatz ist groß und gleich mit dem Konzerneigenen REWE-Markt. Penny ist zwar sehr günstig, wird aber auch sehr preiswert eingeräumt. Interessante Waren findet man in der Aktionsfläche am hinteren Ende im Markt.

Verbrauchermärkte in Huenfelden/Kirberg

Ein golocal Nutzer Penny Markt bin ich gern einkaufen gegangen - nur leider gibt es den hier nicht. Das Angebot war dort gut. Aber 40 km - ist mir doch zu weit mit unseren Floh!
    Ein golocal Nutzer Die Discounter sind auch nur günstiger, wenn man sie direkt vor Ort hat. Auch für Bioware stehen heute Discounter.

Sehr freundliche Zahnärztin schon zu Studienzeiten. In der Zahnklinik in Mainz hatte sie meinem OnMi Christof auch am Gebiss gearbeitet. Ihre Praxis ist auch von der Freundlichkeit für Kinder geeignet. Mit der Bohrmaschine an Zähnen geht sie sehr zart um. Schmerzen tun nur die Bohrgeräusche psychisch weh. Meistens arbeitet sie doch gar nicht an der Pulpa.

Zahnärzte in Dauborn Gemeinde Hünfelden

Bis man die Strommasten (Windräder) in unmittelbarer Nähe gebaut hatte, war Hünfelden-Kirberg der schönste Modellflugplatz in Deutschland. Beim Modellflugtag bei der Fuchsjagd ist ein Flugzeug abgestürzt. 10-15 cm neben meinem OnMi Christof. Er geht leider nicht mehr hin. Schade für mich.

Freizeitanlagen / Vereine in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Sehr freundliches Optiker-Fachgeschäft und Akkustiker-Fachgeschäft. Der Seniorchef ist ein Schulkamerad meines Onmi Christofs Vater. Mit den Gestellen hat er eine sehr gute Auswahl. Mit den Gläsern ist er jedoch billiger als Fielmann. Am Ende ist er mit einer normalen Brille zwischen 10-20 Euro billiger. Man konzentriert sich auch auf die Bedienung des Kunden. Oftmals wird ja eine Brille der Begleitperson für einen Behinderten verkauft. Hier wird die Brille für und von dem Behinderten verkauft.

Sonstige Gewerbe in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Man hat von Zaziki umgestellt auf die Knoblauchsoße. Mein OnMi verträgt keine Gurken. Gallenkolik kommt dann wie programmiert. Sehr gutes Essen. Salat zum Glück nicht mit Balsamico. Aber gute selbstgemachte Dressings. Danke. Auch für die Kinderfreundlichkeit. Mein Bruder hätte an dem Tag mal das Bobbesje mal mit einem Teppichklopfer entstaubt gehört. Wir waren mit insgesamt 7 zum Essen. Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Teuer! Auch wenn es Sonderangebote gibt. Man wollte mir ein billigeres Generikum nicht verkaufen. Mir wollte man Ass 500 1A-Pharma von Novartis nicht verkaufen, sondern das überteuerte von Ratiopharm. Mein Vorgänger wollte es von Ratiopharm, ihm Verkaufte man, weil man es angeblich nicht hatte Aspirin. Mit Lügen behalte ich lieber meine Kopfschmerzen und suche eine andere Apotheke.

Apotheken in Hünfelden

Mich freut immer der Besuch der Polizei, der den Kindern zeigt, wie man über die Straße geht. Kinder benötigen einen guten Schutz. Leider sind Eltern die Raser, denen Tempo 30-Zone in der Jahnstraße egal sind. Man muss ja schnell das Kind in den Kindergarten tun und schnell auf die Arbeit fahren. Wenn ein anderes Kind überfahren wird, ist es egal. Hautsache man ist pünktlich. Liebe Eltern, wie wäre es mal 5 oder 10 Minuten früher aufzustehen und dann das gesparte Geld vom Bußgeld für einen Freizeitpark mit Kinder ausgeben? Wer war bei der Kontrolle mit dem Mobilen Blitzer erwischt worden? Die Eltern, die, gerade die, die Tempo 30 im Wohngebiet haben wollten, wurden vor dem Kindergarten mit 57 km/h in der Jahnstraße erwischt. 3 km/h ist ja Toleranz die abgezogen wird.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Hünfelden

Ein golocal Nutzer Nicht nur entlarvend. 60Km/h sind 36m Bremsweg. 30 sind nur 9m. Lebensrettender Weg für Kinder im Alter von 4-7 Jahre. Die ganz kleinen sind zum Glück kaum Selbstgeher. Da haben Eltern Angst ihre Kinder wegen sich selbst selbst in den Kindergartenlaufen zu lassen. Dabei wäre der Weg außer durch rasende Ältern (kommt von Alte) sicher. Eltern die auf dem Weg zum Kindergarten mit 60 statt 30 fahren, haben den Namen Eltern mit E nicht verdient. Da bleibt nur noch Ältern von Alte übrig.
    FalkdS Ich bin mit fast 60 in deinen für mich jugendlichen Augen ein Älterer oder Alter und distanziere mich von deinem letzten Satz, fühle mich schon etwas diskriminiert.
    Ich fahre prinzipiell nicht bewusst bzw. vorsätzlich zu schnell!
    Ansonsten stimme ich dir zu.
    Ein golocal Nutzer Ich bezog die Ältern auf die Eltern der Kinder. Mit dem Wort Alte ist es die einzige Möglichkeit, die man wach zu bekommen. Leider.

Seine Busfahrerin ist eine ganz sanfte Fahrerin im ÖPN, den vom Busunternehmen Roth mit betrieben. Jörgen ist ein Schulkamerad von meinem OnMi Christof.

Busbetriebe / Busreisen in Hünfelden