Neueste Bewertungen für Hünfelden im Bereich Handwerker

Top Firma mit freundlichen Mitarbeiter von Terminvereinbarung bis zum Montage der Fugen alles bestens. Zudem mal eine Firma wo nicht immer der Anrufbeantworter ans Telefon geht.

Fuger in Mensfelden Gemeinde Hünfelden

Sehr Freundlicher Service es gibt neben den üblichen Post diensten auch Getränke und Snacks.
    Die Öffnungszeiten sind auch ok ab 9:00 bis 12:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr kann man die dienste in Anspruch nehmen. Falls ein Paket nicht Zugestellt werden kann hat man die Möglichkeit es am Örtlichen Rewe Markt am Paket Automaten Abzuholen Leider erst am Nächsten Werktag.

Postdienste / Textilreinigungen in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Hey Knuddi ! Echt knorke Arbeit abgeliefert. Super Firma, super Arbeit.
    und ...... "sie tragen Nasenringe aus Phosphor ". Alles

Sanitär in Heringen Gemeinde Hünfelden

Fuger in Mensfelden Gemeinde Hünfelden

Hier habe ich meinem OnMi das komplette Haus fliesen lassen, damit er es leichter hat, nach dem Schlaganfall zu reinigen. Man hat uns fair beraten und die Arbeit war angenehm günstig. Zwei Tage musste der Fliesenkleber trocknen und durfte nicht betreten werden, dann wurde gefugt. Um das Betreten zu Verhindern wurde eine Woche gearbeitet. Biebricher soll ein Unternehmen mit fast 70 jähriger Geschichte sein. Das merkt man auch, wie zuverlässig man arbeitet. Platten von meiner Firma Villeroy und Boch wurden verlegt.

Postdienste / Textilreinigungen in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Sehr teuer und berechnet die Fahrt in die Firma um Ersatzteil zu holen zusaetzlich.Als wenn der Kunde was dafuer kann dass das Teil nicht im Auto war - es wurde vorher gesagt was kaputt ist.Finde das sehr unfair und werde andere Firma holen.

Heizungen / Installateure in Kirberg Gemeinde Hünfelden