Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hünstetten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von l.kempf

    Sehr freundlicher Zeitgenosse der sich Zeit nimmt. Der Anschluss meiner Sat Anlage verlief problemlos und kompetent. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von l.kempf

    Sehr freundlicher Zeitgenosse der sich Zeit nimmt. Der Anschluss meiner Sat Anlage verlief problemlos und kompetent. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tapas waren echt gigantisch. Ich habe schon lange keine so guten Tapas gegessen. Es war echt lecker. Macht weiter so !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wallrabenstein Gemeinde Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben dort öfter bestellt, die zugesagte Lieferzeit wurde jedesmal erheblich überschritten. Einmal statt 30 Minuten über 1h, ein anderes Mal statt 45 Minuten fast 2 Stunden. Es erfolgte kein Anruf, obwohl die Nummer bekannt war und man es gab kein Angebot der Preisreduktion oder ähnliches, noch nicht mal eine Entschuldigung.
    Und das, obwohl die Pizzeria nur 3 km entfernt ist.
    Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Pizza in Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Erfahrung gemacht,
    dieser Handwerksbetrieb liefert pünktlich und von hoher Qualität.
    Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
    Nach der Arbeit war alles aufgeräumt und sauber.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Ketternschwalbach Gemeinde Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei der Firma Hans Jürgen Funk Elektrotechnik. Wir sind sehr zufrieden. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und schnelle, kompetente, unbürokratische Hilfe sind seine Stärken. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Wallrabenstein Gemeinde Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren heute das erste Mal in der *Hühnerkirche* Aber auch das letzte Mal. Das Essen war ungewürzt, kalt und lieblos angerichtet. Das Ambiente ist dunkel und von Vorgestern. Der Service war allerdings sehr bemüht, konnte aber den Gesamteindruck nicht verbessern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren heute das erste Mal in der *Hühnerkirche* Aber auch das letzte Mal. Das Essen war ungewürzt, kalt und lieblos angerichtet. Das Ambiente ist dunkel und von Vorgestern. Der Service war allerdings sehr bemüht, konnte aber den Gesamteindruck nicht verbessern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Warum "nur" 5 Sterne und kein Favorit:
    Ich hatte mich zunächst per Internet an die Niederlassung in Wiesbaden gewandt - und außer einer Empfangsbestätigung kam was? Genau: Keine Reaktion. Für den Einstieg war das mehr als schwach. Vier Wochen später dann also Kontakt mit dem "Original" (also der Hauptstelle) in Hünstetten aufgenommen, die waren wenig angetan von der Vorgeschichte, haben das aber im Nachgang durch viel Mühe und gute Arbeit kompensiert.

    Die Terminfindung für die notwendige Vorbesichtigung war ausgesprochen unkompliziert - sehr erfreulich. Die Sache angesehen und die Möglichkeiten durchgesprochen - und zwar so, dass auch ein Laie das nachvollziehen kann. Verbliebene Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.

    Dann das Angebot - reichlich teuer, was aber nur zum Teil von der Firma zu vertreten ist, für die Preise ihrer Lieferanten können die nichts. Noch einmal besprochen, was man ändern kann, welche Dinge verzichtbar sind, ohne den Schutz der Anlage signifikant zu beeinträchtigen - und siehe da, mit gut einem Drittel weniger an Kosten sind der Schutzfaktor nur um etwa 5 %, wobei die wichtigen Bestandteile wie der Überspannungsschutz vollständig erhalten geblieben sind - so muss das sein.

    Die Montage: Termintreu, sauber und akurat. Ein neuer Monteur war sichtlich nicht davon begeistert, dass er eine bestimmte Arbeit übernehmen sollte, aber das ist ein firmeninternes Problem, welches mich als Kunden auch nicht zu interessieren brauchte.

    geschrieben für:

    Blitzschutz in Wallrabenstein Gemeinde Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett, geht sehr gut auf die Kunden ein, ruhige Art, fühle mich mit meinen Naturlocken gut aufgehoben.
    Hat gern auch flippige Ideen.

    geschrieben für:

    Friseure in Beuerbach Gemeinde Hünstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.