Neueste Bewertungen für Hünstetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Tapas waren echt gigantisch. Ich habe schon lange keine so guten Tapas gegessen. Es war echt lecker. Macht weiter so !

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wallrabenstein Gemeinde Hünstetten

Wir haben dort öfter bestellt, die zugesagte Lieferzeit wurde jedesmal erheblich überschritten. Einmal statt 30 Minuten über 1h, ein anderes Mal statt 45 Minuten fast 2 Stunden. Es erfolgte kein Anruf, obwohl die Nummer bekannt war und man es gab kein Angebot der Preisreduktion oder ähnliches, noch nicht mal eine Entschuldigung.
    Und das, obwohl die Pizzeria nur 3 km entfernt ist.
    Nicht empfehlenswert.

Pizza in Hünstetten

eine Lippe?
    Konzentrat Ich war noch nicht da, aber die Bewertung klingt nach mindestens 4 oder gar 5 Sternen. Deshalb wundere ich mich über die nur 3 vergebenen.
    muß einfach noch etwas Luft nach oben sein bei den Sternen.
    Konzentrat Na gut, im Vergleich zu hochwertigeren Locations ist das sicher gerechtfertigt.
    Und tatsächlich sagt der Text zu 3 Sternen :"Ist okay!" .
    grubmard Ich vergebe meine Sterne immer danach, wie gut mir eine Location gefallen hat und nicht danach, wie hoch oder wie niedrig das Preisniveau ist. Da kann eine gute,saubere Pension mit 30 € fürs Zimmer genauso 5 Sterne kriegen wie die Präsidentensuite im Adlon für 3000 €.
    aber keine Lobhudelei !
    kain.interesse Wie soll man ein Sternelokal bewerten. Man muß ein Lokal als ganzes sehen. Dazu zählt Flair, Freundlichkeit und Service und Qualität und Geschmack. Aus allen Punkten muß man dann eine durchschnittliche Bewertung bilden. Aus dem Grund halte ich die Kommentare von Konzentrat für einseitig
    Konzentrat Immerhin hat der Gasthof in dieser Bewertung mittlerweile 4 Sterne aufzuweisen.
    Der vierte Stern kann nur von Eberhard W. kommen, denn es ist die einzige Bewertung.
    Einseitig hin oder her, irgendwas muss meine Anfrage wohl bewirkt haben.
    ubier Mal ganz was anderes: HÜHNERKIRCHE in der HÜHNERSTR. in HÜNSTETTEN - wie kommt denn der jecke Name zustande?

Bei dieser Hitze hatten wir Durst bekommen und
    gingen in dieses schöne und einladende Dorf-
    gasthaus hinein.

Der Gastraum war sehr sauber und gut temperiert.
    Wir schauten uns auch die Speisekarte an die
    ein gutes ländliches Angebot hat. man bietet auch
    Fremdenzimmer an. Die anwesenden Gäste
    machten alle einen sehr zufriedenen Eindruck.

Ich nahm mir vor demnächst auch mal die Küche
    zu testen und werde dann in einem Update davon
    berichten.

Für heute wurden wir gut bedient, aber es war ja
    nur Getränke. Für heute 4 Sterne aus denen es
    durchaus noch 5 werden könnten.

Restaurants und Gaststätten in Beuerbach Gemeinde Hünstetten

von u.weber

Vor einigen Tagen besuchten wir das neu eröffnete Restaurant in der Tennishalle in Hünstetten-Wallbach. Wir fanden eine erstaunlich gute Küche und eine gemütliche Atmosphäre vor. Die Karte war abwechslungsreich und die bestellten Speisen sehr schmackhaft. Das Servicepersonal war ebenfalls sehr freundlich und so fühlten uns gleich willkommen.

Den ehemaligen schlechten Ruf der vorherigen Betreiber der Gaststätte wurde durch ein schlüssiges gastronomisches Konzept wohl von Anfang an der Riegel vorgeschoben. Uns ist sofort aufgefallen, dass hier Gastronomieprofis am Werk sind.

Hervorzuheben fanden wir die abwechslungsreiche und leckere Küche (alle unserer Begleiter wurde fündig, was eher selten ist und allen hat es gut geschmeckt), den netten Service sowie die große Getränkeauswahl, insbesondere die Bieren vom Fass und Schnäppschen nach dem Hauptgang. Auch mein Cappuccino (mit frische Milch) war lecker.

Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wallbach Gemeinde Hünstetten