Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hürth - Kendenich > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hürth im Rheinland Kendenich

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Gäbe es noch mehr Sterne würde ich diese dem Pflegedienst Janssen geben! Ein Pflegedienst der sehr zu empfehlen ist

    Branche: Pflegedienste in Hürth im Rheinland Kendenich / Krankenpflege in Hürth im Rheinland Kendenich

    Fischenicher Str. 37, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 94 31 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Doktor hat eine unheimliche Geduld auch mit Patienten die nicht privat versichert sind ich bin 85 Jahre alt habe so

    Branche: Zahnärzte in Hürth im Rheinland Kendenich

    Grabenstr. 33, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 438 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren heute als Ehepaar zum 4. Boostern dort. Vielen Dank, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir wurden gut und

    Branche: Apotheken in Hürth im Rheinland Kendenich

    Eschweiler Straße 2, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 93 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Frau Dr. Neuss ist sehr kurz angebunden und arrogant im Auftreten. Die Untersuchung hat unter 5 ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hürth im Rheinland Kendenich / Praktische Ärzte in Hürth im Rheinland Kendenich

    Luxemburger Str. 323 -325, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 730 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „extrem unzuverlässig, teilweise starke Verspätungen bei Abholungen, eine rollende Servicewüste

    Branche: Krankentransporte in Hürth im Rheinland Kendenich / Fahrdienste in Hürth im Rheinland Kendenich

    An der Kohlhaasmühle 11, 50354 Hürth im Rheinland
    Mobil: (0177) 296 65 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportbedarf in Hürth im Rheinland Kendenich / Ernährungsberatung in Hürth im Rheinland Kendenich

    Wegelinstr. 13, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 719 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hürth im Rheinland Kendenich

    Brabanter Platz 1, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 979 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Hürth im Rheinland Kendenich

    Brabanter Platz 1, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 37 55 93
    Neu hinzugefügte Fotos