Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig meine Medizin bei der Apotheke LUX 99. Nach mehrmaligen Problemen in der Vergangenheit mit Fehlern in der Lieferung haben sie jetzt den Vogel abgeschossen. Ich habe zwei Sorten einen Monat im Voraus reserviert und fest damit gerechnet. Als es dann zum bestellen wurde, waren beide Sorten nicht verfügbar und ich wurde nicht in Kenntnis gesetzt. Aufgrund meines Zeitfensters bei BTM bin ich gezwungen immer sehr knapp zu bestellen. Ich hatte keine Medizin mehr... weiterlesen
zu Hause und habe das extra am Telefon erwähnt, damit zumindest die verfügbaren Standardsorten geliefert werden und am nächsten Tag da sind, da ich mehrmals täglich auf meine Medizin angewiesen bin. Ich bin extra zu Hause geblieben und nachdem ich nachgerufen habe wo meine Lieferung bleibt, hieß es dass diese nicht verschickt wurde. Wozu mache ich eine Teillieferung aus, wenn dann noch gar nichts verschickt wird?Als Schwerkranker über einen Tag ohne Medizin auszukommen ist schon grob, aber dann auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen ist zu viel - vom patzigen Umgangston am Telefon ganz zu schweigen. Ich warte immer noch auf einen Rückruf vom Geschäftsführer. Diese Bewertung ist meine zweite auf die, die ich auf der Homepage abgegeben habe kam ein Rückruf mit weiteren Ausreden. Da ich nicht weiß ob die Bewertung überhaupt veröffentlicht wird, halte ich mich an andere Plattformen.Ich hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich um mich als Patienten geht.[verkleinern]