✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Im Wingert Restaurant

Antwort auf die Bewertung von E.Aussem.-10 Personen hat es angeblich nicht geschmeckt
    Also am 11.03.waren wir mit zehn Personen im Restaurant "Im Wingert" essen. Ich kann nicht behaupten dass mir mein Gericht nicht geschmeckt haben soll,wie es in der Bewertung beschrieben wurde,ganz im Gegenteil,mein Sauerbraten war vorzüglich und vielen anderen von den 10 Personen,das weiß ich hat es ebenfalls gut geschmeckt. Soweit meine ehrliche Gegendarstellung zu diesem gelungenen Abend.
    D. Hermes

Am Telefon klang ganz ok. Ort kamen jedoch null Service,nicht ein gesprochener Satz,keine Getränke,kein Interesse.nach 17Minuten ohne weiteren Personal kontakt versuchte ich durch rufen jemand für eine Getränke Bestellung zu erreichen.mit einem genervten jaja verließ die Dame des Hauses den Raum.nach weiteren 5 Minuten gingen wir und trafen sie noch mal im Flur.unser gehen kommentierte sie mit einem filmreif unüberraschten schulterzuckend und ging wortlos an uns vorbei zurück in ihr versteck.
      Wir können es bis heute nicht fassen.der laden ist super schön picobello sauber...traurig traurig.

Ein absoluter Geheimtipp !
        Wunderschönes Ambiente, schmackhafte Speisen aus frischen Zutaten und eine ausgefallene Speisenkarte. Nicht ganz preiswert, aber die Qualität des Essens ist wirklich einmalig gut und ausgefallen. Auf Sonderwünsche des Gastes wird in besonderer Weise Rücksicht genommen und auf Kinder und Hunde finden Ihre Berücksichtigung.
        Hier wäre ein sechster Stern angebracht !

Im Wingert, das ist ein kleines aber feines Lokal in Hürth. Gar nicht so leicht zu finden - aber die Suche lohnt sich.
          Hier gibt es eine aktuelle Tageskarte, die von der Inhaberin persönlich an den Tisch gebracht wird incl. freundlicher Beratung. Das Essen ist super. Schon etwas fein aber noch nicht so sehr, das die Portionen kleine Gemälde sind sondern so, dass man auch davon satt werden kann. Eine ordentliche Grappa-Karte und Auswahl runden einen Besuch richtig ab. Es gibt auch eine kleine Terasse umringt von Tannen.
          Also ein kleiner Gemheimtipp, der nicht so leicht zu finden ist! Ich werde den Weg nicht vergesen und wieder bestreiten!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0