Bewertung von nc-lenjanna zu Burghof Restaurant

1

Bewertung zu Burghof Restaurant

nc-lenjanna
Sehr schlechter Service.Nur ein Kellner.Tisch wurde für 2.Weihnachttag gebucht für 6 Personen u.Platz für Kinderwagen (Såugling).Zugesagten Tisch nicht bekommen.Wurden direkt am Eingang/Theke platziert.Somit im Durchzug u.lauter Durchgangsverkehr an Theke/Kche.Dann wurde uns bei Reservierung nicht gesagt, das es keine normale Speisekarte gibt an diesem Tag.Auf unsere Überraschung hin, hatte man keinerlei Verständnis unserer Reklamation.Zum Guten Schluss wurden wir gefragt, ob wir denn kein anderes Restaurant kennen würden wo wir essen kõnnten .Was anderes als ala Carte gebe es nicht.Und die bestellten Getränke. die wir nicht mal getrunken hatten.mussten wir auch noch bezahlen.Frohe Weihnachten sag ich da nur.NIE WIEDER!!!!!!!!! Ein Kellner, arrogant, unfreundlich und Beruf total verfehlt!!!!! Sein Chef müsse sparen sagte er am Buchungstag.Nicht zu empfehlen!!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern