Neueste Bewertungen für Hürth

Sehr kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten, unkomplizierte Abwicklung und tolle Beratung.
    Können wir sehr empfehlen… und immer wieder gerne. Danke für alles!

Versicherungen / Rentenberatung in Hürth im Rheinland

von Heinz s

Habe an der Kasse eine sehr sehr unfreundlich Begegnung mit einer Kassiererin gemacht
    Als wäre Mann nochmal im Kindergarten

Bekleidung / Mode in Hürth im Rheinland

Für jede/n der die Waffensachkunde Prüfung machen möchte, kann ich nur empfehlen sich hier anzumelden. Egal ob schon Erfahrungen mit Waffen gemacht wurden oder nicht, der Unterricht ist sehr verständlich und mit viel praktischen Beispiele gemacht.
    Nicht nur stupide eine powerpoint Präsentation an die Wand geworfen, nach dem Motto " Da steht doch alles".
    Fragen sind gewünscht und werden sehr gut erklärt.
    Bin zu 100% zufrieden gewesen und werde meine Prüfung für langwaffen auf jedenfall hier noch machen.

Sicherheitsdienste in Hürth im Rheinland

Ich habe meine Ausbildung bei der Rhein-Erft Akademie gemacht und habe anschließend mit der Weiterbildung begonnen.
    Sehr kompetente Ausbilder wovon viele auch in der Weiterbildung unterrichten.
    Die Organisation ist super, wichtige Infos und Änderungen werden mitgeteilt und wenn man Probleme mit einem Unterrichtsfach hat wird alles dafür getan um zu helfen.
    Mir gefällt sehr, dass alle so hilfsbereit sind und man hat das Gefühl dem Team ist es wirklich wichtig, das man mit dem bestmöglichen Ergebnis seinen Abschluss macht.

Bildungseinrichtungen / Berufsbildung in Hürth im Rheinland

Hervorragende Arbeit - sehr sauberes Studio. Extrem nettes Personal und auch der Inhaber ist sehr freundlich. Andrea macht nicht nur eine hervorragende Arbeit sondern sie ist ein extrem netter und aufgeschlossener Mensch - ist schon fast freundschaftlich geworten, nachdem ich das Studio nun schon seit 8 Monaten regelmäßig besuche. Ich kann es nur empfehlen und würde dieses Studio jederzeit wieder aufsuchen.

Kosmetik in Hürth im Rheinland

Kino ist gut.
    Aber blöd das niemand ans Telefon geht.
    Am Getränke Automat wird Fuzetea angeboten, aber es ist Lipton Eistee, echt eine Frechheit!

Kinos in Hürth im Rheinland

Ich war dreimal für die Instandsetzung meines Autos bei der Ubia-Garage gewesen. Gestern habe ich mein Auto hingebracht, da dieses zweimal Probleme beim Starten hatte.
    Nach dem Fehler auslesen,hieß es die Batterie „könnte“ der Grund sein und ich soll das Auto übernacht da lassen, damit man den Stand des Akkus nach ein paar Stunden Stehenbleiben überprüft.
    Der Tag danach war ich da und der Meister meinte der Akku zeigt 60% aber muss nicht unbedingt ausgetauscht werden und falls das nochmal passiert soll ich vorbeikommen.
    Ich habe für das Fehler-Löschen eine Rechnung in Höhe von 100,56€ erstellt bekommen.
    Ich habe mich gewundert, da am Auto gar nichts gemacht wurde und habe daraufhin mit dem Meister geredet. Er meine er macht die Preise nicht und wenn ich das nächste Mal komme dann soll ich eine Batterie mitbringen und er würde mir die dann kopstenlos einbauen.
    Ich habe sein Angebot dankbar abgelehnt, da ich ab dem Moment kein Vertrauen mehr in diese Werkstatt hatte.

Ich wollte mit meiner Visakarte bezahlen und das hat bei deren EC-Kartengerät nicht funktioniert. Ich habe kein Bargeld dabei gehabt und wollte die Rechnung mitnehmen und per Überweisung bezahlen. Das Beste kommt jetzt; die Bürofrau wollte mir die Autoschlüssel nicht aushändigen, erst wenn ich das Geld vorbeibringe und meinte, wenn ich mich über die Rechnung beschwere, würde ich auch vermutlich das Geld nicht überweisen.
    Ich habe dann das Geld per meiner BankApp sofort überwiesen und sie hat dabei zugeguckt, um sicher zu gehen, dass ich das wirklich mache.

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Ich bin zufällig auf die Bewertungen der Firma Manada gestoßen. Ich habe 2K Epoxyd Farbton 7040 über diese Firma bestellt. Nach einer Woche das Material erhalten. Das Material ließ nicht lange auf sich warten. Wie in der beigefügten Anleitung steht geschrieben, dass zuerst Komponente A gut gemischt werden sollte. Leider hat die dicke Schicht von Komponente A, die sich am Boden des Eimers befand, den Elektromixer nicht mitgenommen, dies ist ein Spezialwerkzeug, dies ist keine Bohrmaschine. Daher habe ich die flüssige Komponente A zunächst in ein anderes Gefäß umgefüllt, mit einem Spachtel eine dicke Schicht herausgeschabt und dann mit einem Mixer gut durchmischt und dann Komponente B dazu und wieder ca. 3 min. gemischt. Die fließt gut an sehr gute Farbe. Einzige minus die Dicke Boden Komponente A.
    Ich habe Erfahrungen mit 3 Anbietern gesammelt (sie sind keine Hersteller). Das erste war gut, aber es ist nicht möglich, in einer kleinen Menge zu bestellen und auch viele Farbpigmente sind nicht verfügbar, und teuer.

Fußböden / Einzelhandel in Hürth im Rheinland

Kino ist gut.
    Aber blöd das niemand ans Telefon geht.

Kinos in Hürth im Rheinland

von zey2008

Dieses Geschäft ist einfach nur der hammer . Der Laden besitzt super Lederjacken und sehr schöne Taschen aus Uhren . Der Besitzer ist sehr freundlich und hat uns sogar ein Kaffee angeboten .

Lederwaren in Hürth im Rheinland