Neueste Bewertungen für Hürth

Frau Priemer-Bleisteiner ist eine ausgezeichnete, sachlich fundierte Notarin, die sich freundlich und sehr sorgfältig um die Belange ihrer Kunden kümmert. Ihre Beratung und die Arbeit ihres Teams waren bisher ohne Ausnahme einfach fabelhaft. Dass komplexe Urkunden in der Vorbereitung auch mal länger dauern können, nehme ich sehr gerne hin. Ich habe absolut nichts Negatives zu berichten und kann Frau Priemer-Bleisteiner nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Notare in Hürth im Rheinland

Waren-Aufstellung (Logik) ungüstig, fast nur Kunstlicht, zu laut: (knappes) Personal springt hektisch zwischen Waren-Verräumung/Auffüllung u. Kasse hin-u. her; dabei wird viel Lärm produziert, weil nur noch grobmotorisch-roboterhaft gearbeitet wird, Kassenbänder zu kurz (kein Auffangende). Am schlimmsten sind die kleinen, viel zu tiefen Einkaufswagen !
    Grundsätzlich gehe ich -noch- in andere Filialen.

Verbrauchermärkte / Wein in Hürth im Rheinland

Ein toller Anwalt,nicht nur
    in Familkenrecht.Ein breirtes Specrtrum bietet
    er seinen Mandanten von
    Strafrecht bis zu Anhörung,,vorläufige Entlassung aus der U- Haft,ja nach dem wie die
    Sachlage ist.
    Im großen und ganzen,bin sehr zufrirden mit der
    Verteitigung.Danke

Rechtsanwälte in Hermülheim Stadt Hürth

Ein wirklich sehr guter und ehrlicher Schlüsseldienst den man sich beruhigt in sein Handy unter Kontakten speichern sollte.
    Der Herr Hünseler , der den Schlüsseldienst betreibt, kennt sich bestens aus und reparierte auch nur dass , was wirklich kaputt gegangen war. Bin ich froh, dass es solche Notdienste noch gibt! Vielen, Vielen Dank an der Stelle noch mal.

Schlüsseldienste in Hürth im Rheinland

Erstklassiger Hofladen in Hürth bei Köln . Besonders für die Kinder immer ein schönes Erlebnis , da hier Kinder mit einbezogen werden und sich auf dem angrenzenden Spielplatz austoben können . Es werden verschiedene Tiere zum füttern und anschauen gehalten. Der Hofladen bietet besonders frische Produkte aus der Region und ist ausreichend mit zahlreichen Produkten wie z.B. Fleisch, Obst, Gemüse, frische Backwaren, verschiedene Säfte und Weine sowie Blumen bestückt. Gleichzeitig wird auch die Möglichkeit angeboten, einige leckere Produkte auf dem Hof zu verzehren. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der noch anhaltenden Sicherheitsbestimmungen. Es stehen ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Sehr empfehlenswert.

Landwirtschaft in Hürth im Rheinland

Heute ist der 19.05.2020. Seit dem 07.05.2020 befindet sich mein Paket im DEP 1444. Mehrfach steht in den Sendungsdetails, das ich nicht angetroffen wurde... das ist gelogen, denn ich war zu den genannten Zeitpunkten zuhause. Seit 11.05 wird jeden Tag jeweils im Wechsel angezeigt PAket kommt nächsten Tag, dann Paket in Zustellung. Lächerlich ist auch, das die Bandansage einem sagt, das Paket wird heute ausgeliefert und wenn man dann einen dieser ach so kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommt, dieser dann sagt: "Paket kommt morgen". Welches Morgen meinen die? Morgen oder das andere Morgen in vier Wochen???? EIne Frechheit was sich Hermes erlaubt!!! Leider muss man einen Stern geben, aber der ist noch zuviel.

Kurierdienste / Logistik in Hürth im Rheinland

Ich habe mich für die Ausbildung B196/ neue Klasse um einen Roller mit 125m3 fahren zu dürfen in der Fahrschule Fink angemeldet, so weit so gut. Dann kam Corona und alles wurde anders.Aber Björn Fink konnte mit einer Sondergenehmigung die Theorie via Zoom mit uns am Computer durchführen und es hat super funktioniert, dank Björn sind wir alle an 4 Abenden durch gewesen. Jetzt kamen die Fahrstunden für mich an 2 Tagen alle 10 Stunden! Da ich den Führerschein an 2 Tagen machen wollte, aber auch hier wurde mir durch Björn völlig ruhig und mit Geduld erklärt und gezeigt wie man sich am sichersten im Straßenverkehr verhält und flüssig fährt. Lieber Björn vielen Dank für die gute Ausbildung und das bei 3Grad . Ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen Gruß Marita

Fahrschulen in Hürth im Rheinland

Ich kann das Bauhaus in Hürth sehr empfehlen, ich hatte seinerzeit in einer Wohnung aufgrund einer umfangreichen Renovierung / Sanierung u.a. auch neue Türen in weiß, sogenannte Kassetten-Türen bestellt ,liefern und einbauen lassen, die dann später auch noch angepasst wurden. Die Monteure haben sehr gut und gewissenhaft gearbeitet und waren jeden Cent Wert. Ich bin froh , das ich mich für das Bauhaus entschieden hatte. Kann ich gerne weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden auf jeden Fall, sofern weiterer Bedarf besteht wieder dort unsere Produkte kaufen. Auch Fliesen und Farben haben wir in großen Mengen bereits dort geholt. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Baumärkte / Gartencenter in Hürth im Rheinland

Die Fa. Rümpel-Fritz C/o Heinz-Peter Schlemmer in Hürth war bereits mehrfach für meine Immobilien-Agentur tätig. Jeder Auftrag wurde ausgezeichnet und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Egal ob das Inventar einer Wohnung komplett entsorgt werden musste oder der komplette Hausstand eines Hauses. Die Objekte wurden immer bestens gesäubert und besenrein hinterlassen. Die Abwicklung erfordert eine gewisse Planung, Organisation und natürlich die richtige Mannschaft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war immer in Ordnung. Preise richten sich selbstverständlich immer nach Aufwand und Auftragsart. Sehr faire und stets korrekte Abwicklung. Ich kann die Fa. Rümpel-Fritz sehr gerne weiterempfehlen

Entsorgung / Haushaltsauflösungen in Hürth im Rheinland

von Zoula

Mein Hund und ich können diese Tierärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bin seit gut 2 Jahren mit unserer 8 jährigen Ridgeback Hündin bei Fr.Schmitz in Behandlung von Bandscheibenvorfall über Blasenentzündung und Zahn OP und kann nur sagen die Frau und Ihr Team wissen was sie tun und das in Abwägung ob es auch das richtige für das Tier ist.
    Hier ist das Tier und sein Leid im Mittelpunkt und nicht das Bauchpinsel des Besitzers, so das auch schon mal harte Warheiten unverblümt aus-und angesprochen werden.
    Dies aber immer mit dem Hintergrund den Tier und seinem Menschen zu helfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hürth im Rheinland