Neueste Bewertungen für Hürth

Ich bin sehr enttäuscht nach Über 10 Jahr Patient ,
    er behauptet COVID 19 Corona macht kein Kopfschmerzen ,wobei ich hatte Corona gehabt ,
    wollte ich mich untersuchen ,weil ich immer noch nicht gesund bin .
    wie bei spiel: geschmacklos ,Kopfschmerzen Usw.
    ihre Antwort war ich weis nicht ,aber Herr Doktor ich hatte Corona vor vier Woche Nein Corona mach t kein Kopfschmerzen .
    Wasser ich trinke viel Wasser ,Bluthochdruck Nein ich Faste nein
    Enttäuscht Enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Hürth im Rheinland

Super unprofessioneller Markt. Storniert einfach Online-Bestellungen und gibt (wenn überhaupt) eine fadenscheinige Begründung an. Ich empfehle jedem diesen Markt zu meiden!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hürth im Rheinland

Ich bin ein Traumapatient und musste wegen eines Zahnabruchs zum Zahnarzt. Gott sei dank Habe ich Zahnzeit55 gefunden und bin sehr begeistert.
    Die Aufklärung während und vor der Behandlung ist sehr gut und nimmt die Angst vor den Eingriff. Die Behandlung verlief schmerzlos und es wurde um mich sehr gut gesorgt. Sogar als die Betäubung nicht gewirkt hat wurde selbstständig nachgespritzt. Am ende habe ich nichts mehr gemerkt und es war sehr schön wieder so schmerzfrei eine Behandlung zu bekommen.

Danke an das Team Zahnzeit55

Zahnärzte in Hürth im Rheinland

Das totale Chaos! Impftermine ab Freitag 16.4. 8 Uhr sind überhaupt nicht freigegeben!

von scaraby

Ich bin mehr als begeistert. Ich war das erste Mal mit meiner Katze bei Frau Schmitz. Sie kann dem Tier nicht helfen, hat aber sofort eine Antwort, was man machen soll und hat keinen Cent genommen, obwohl wir auch über eine Viertelstunde gesprochen haben.
    Besser geht es wirklich nicht. Ich weiß, dass ich jetzt eine neue Tierarztpraxis gefunden habe und nur noch zu ihr gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hürth

Impfstellen / Gesundheitswesen in Hürth im Rheinland

Sehr incompetentes Maklerbüro.Welst alle unangenehmen Sachen auf andere Personen ab,hinterfragt manche Sachen erst garnicht. Nicht weiter zu empfehlen.

Immobilien in Hürth im Rheinland

von Hebel 1

Wir waren vorige Woche mit der Familie dort, alle Haarschnitte waren einwandfrei. Die Friseurinnen waren freundlich und zuvor kommend. Der gesamt Preis für 1 Kind 1 Frau 1 Mann war vollkommen ok.
    Sehr zu empfehlen

Friseure in Hürth im Rheinland

Ich komme extra aus Wesseling um mir von Nadja die Haare scheiden zu lassen. Das ich früher selbst diesen Beruf erlernt habe ,kann ich auch beurteilen das ich immer sehr zufrieden bin .Ich bin 89 Jahre und lege viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Friseure in Hürth im Rheinland