Neueste Bewertungen für Hürth

Als Teilnehmerin eines Weiterbildungskurses habe ich die kulturelle Vielfalt und das Engagement für Chancengleichheit an der Rhein-Erft Akademie zu schätzen gelernt. Die Akademie bietet eine offene und unterstützende Lernumgebung, in der jeder unabhängig von Hintergrund oder Erfahrung willkommen ist und gefördert wird.

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Frau Rudolf,
    herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihre Rückmeldung bestärkt uns nochmals in unseren ganzheitlichen Bildungsgedanken.
    Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lernumgebung und der Hinweis auf die Chancengleichheit zeigt uns, dass wir mit unserem Vorgehen den richtigen Weg gehen.

Ihr Team der Rhein-Erft Akademie GmbH

Alles in Allem gehen leider die Einkaufsmöglichkeiten auch hier zurück. Man ist stets bemüht das Einkaufen zum Erlebnis zu machen. Leider gibt es aber auch Ladenlokale die man besser meiden sollte. So zum Beispiel Party und Ballon im Hürthpark. Sowohl der Inhaber wie auch sein Personal einfach unterirdisch.

Kaufhäuser in Hürth

von P.Kraus

Ein absolut solider und verlässlicher Familienbetrieb.
    Wir, ein in München ansässiges Immobilienunternehmen, benötigen genau solche Menschen wie Herrn Schächt und Kollegen.
    Unsere Immobilien sind in ganz Deutschland verteilt, sodass es uns nicht möglich ist, diese stetig zu besuchen. Um so wertvoller ist es, verlässliche und fachlich versierte Handwerker vor Ort zu haben, die die Immobile rund ums Dach in Schuss halten und Instandsetzungsmaßnahmen vornehmen.
    Hier zählt noch ein Wort.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.

Dachdecker in Hürth im Rheinland