Neueste Bewertungen für Hürth

Als Student bei der Rhein-Erft Akademie fühle ich mich bestens betreut. Die Lehrinhalte sind praxisorientiert, und die Dozenten gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Die Auszeichnungen als 'Top Arbeitgeber Mittelstand' und 'Arbeitgeber der Zukunft' sprechen für sich. Hier ist man gut aufgehoben!

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Herr Schumann,
    vielen Dank für die positiven Worte und die 5 Sterne Bewertung. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an unsere Dozent:innen weiter.
    Für die weitere Studienzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Ihr Team der Rhein-Erft Akademie GmbH

Am 12.12.23 brachten wir unseren Anhänger, nach tel. Absprache hin.
    Auftrag:
    - Beseitigung der TÜV-Mängel
    - TÜV - Abnahme

Am 22.12.23 wurde mir tel. mitgeteilt, das der Anhänger fertig ist, und die TÜV-Plakette erhalten hat.

Am 27.12.23 wollten wir den Anhänger abholen….
    - TÜV-Plakette war drauf, und die Rg. lag zur Mitnahme bereit.
    - Bei der Überprüfung wurde festgestellt, das zwar die TÜV-Plakette drauf war, aber kein einziger der 5 Beleuchtungs-Mängel beseitigt wurde.
    - Auf der Rg. steht allerdings, das die TÜV-Mängel beseitigt wurden??!!
    - Der Mitarbeiter konnte die Aufregung nicht verstehen, wir haben schließlich TÜV erhalten.

RS

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Ihr Team der Rhein-Erft Akademie GmbH

Habe bei Herr Agha die Waffensachkunde gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Es wird alles sehr gut erklärt und gezeigt, einfach ein richtig gutes Team. Jeder Zeit wieder.

Sicherheitsdienste in Hürth im Rheinland

Eine ausgezeichnete Fahrschule und hilfsbereit Team. Am Anfang bin ich mit Betty gefahren , sie ist sehr nett und hat mir wichtige Tipps zum Verkehrsbeobachtung gegeben. Dann wechselte ich wegen Zeit zu Tony , eine Freundin von mir ,die mit ihn gefahren hatte ,hat mir gesagt bu bist jetzt bei Tony in Sicherheit und das war genau das, was ich fühlte. Ein großartiger und kompetenter Fahrlehrer, der die Fehler jedes Einzelnen kennt und hilft, ihn zu vermeiden. Verständnisvoll, geduldig und ich habe viel von ihn gelernt. Wirklich, mit Tony du bist in Sicherheit. Vielen Dank von ganzem Herzen an alle

Fahrschulen in Hermülheim Stadt Hürth

von L Sib24

Ich bin sehr dankbar über die reibungslose Abwicklung und der Menschlichkeit. Danke, dass ich nicht einfach weggeschickt wurde. Auch die Ärztin war sehr empathisch und hat mir das Gefühl von Scham schnell genommen. Danke dafür!