Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Auto

Mein Besuch bei GWTec Geländewagentechnik war wirklich beeindruckend. Wir haben uns für den Kauf eines Dachzelts von Vickywood entschieden und die Beratung war einfach hervorragend. Besonders schätze ich, dass der Inhaber persönlich die Zeit genommen hat, uns fast eine Stunde lang zu beraten. Ein echtes Zeichen für hervorragenden Service und Kundenorientierung. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Automobile in Hürth im Rheinland

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den exzellenten Service zum Ausdruck bringen, den ich bei meinem letzten Besuch in Ihrer Werkstatt erfahren habe.
    Das Personal war sehr professionell, freundlich und kompetent. Sie haben mir nicht nur geholfen, das Problem mit meinem Fahrzeug zu identifizieren, sondern haben auch eine schnelle und effiziente Lösung gefunden. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihnen gut informiert und betreut gefühlt.

Auch die Qualität ihrer Arbeit, die in meinem Fahrzeug durchgeführt wurde, war erstklassig. Ich bin sehr zufrieden mit den Reparaturen und kann mit Zuversicht sagen, dass mein Auto jetzt wieder einwandfrei läuft.:-)

Zusätzlich zu Ihrem hervorragenden Service möchte ich auch die Sauberkeit und Organisation Ihrer Werkstatt lobenswert erwähnen. Es war offensichtlich, dass Sie großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen, was das Gesamterlebnis noch angenehmer machte.

Insgesamt war mein Besuch in Ihrer Werkstatt äußerst zufriedenstellend, und ich werde Sie ohne zu zögern meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit.

Kfz-Sachverständige / Automobile in Hürth im Rheinland

Waren bisher noch mit keiner Kfz-Werkstatt so unzufrieden

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Eine ausgezeichnete Fahrschule und hilfsbereit Team. Am Anfang bin ich mit Betty gefahren , sie ist sehr nett und hat mir wichtige Tipps zum Verkehrsbeobachtung gegeben. Dann wechselte ich wegen Zeit zu Tony , eine Freundin von mir ,die mit ihn gefahren hatte ,hat mir gesagt bu bist jetzt bei Tony in Sicherheit und das war genau das, was ich fühlte. Ein großartiger und kompetenter Fahrlehrer, der die Fehler jedes Einzelnen kennt und hilft, ihn zu vermeiden. Verständnisvoll, geduldig und ich habe viel von ihn gelernt. Wirklich, mit Tony du bist in Sicherheit. Vielen Dank von ganzem Herzen an alle

Fahrschulen in Hermülheim Stadt Hürth

Mit online Termin pünktlich von ausgesprochen netten Mitarbeitern bedient worden. Danke!
    Das erlebt man selten bei einer Behörde und sollte daher auch mal gesagt werden :)

Kfz-Zulassung in Hürth im Rheinland

Waren bisher noch mit keiner Kfz-Werkstatt so unzufrieden

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Seit vielen Jahren sind wir hier Kunde in der Niederlassung 50374 Erftstadt.
    Immer stets freundlich, sehr gute Beratung und termingerechte und sehr gute Arbeitsausführung !
    Auch Reparaturen sowie Inspektionen werden hier zu fairen Preisen sehr zufrieden stellend ausgeführt. Können Fa. Liebecke bestens weiterempfehlen - TOP !!!
    D.K. - Erfstadt

Reifendienste / Autowerkstätten in Efferen Stadt Hürth

Unseren erst "16-jährigen Mercedes Kombi" zur Innenraumreinigung und Desinfenktion etc. abgegeben. Das Lächeln bei Abholung hörte gar nicht auf. Super Ergebnis, völlig neue Fahrfreude.
    Zusätzlich von außen noch gewaschen und die Felgen strahlten ebenfalls.
    Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne. TOP !!!

Autopflege in Hürth

Wer Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sucht, ist hier genau richtig!
    Man muss zwar schon etwas auf einen Termin warten, wird dann dafür durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis voll entschädigt.
    Leute - macht weiter so! Wir sehen und bestimmt wieder.

Autowerkstätten in Efferen Stadt Hürth

Kfz-Zulassung in Hürth im Rheinland