Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Beauty & Wellness

von F:M.

Ich war am 3.3.21 im diese Friseur Salon . Eine junge Friseurin hat meine haar total falsch und kurz ( wie eine M Ü N C H) geschnitten . Ich habe vorher eine Friseur Video film aus Youtube ihr gezeigt .Sie hat gesagt ok,, für mich heißt: genauso meine Haar wird geschnitten. fast fünf und fünfzig Minuten Waschen ,Schneiden gedauert .als ich bemerkt habe .Chefin verlang . Sie hat sich in hintere raum versteckt . andere Mitarbeiter haben mir rausgeschickt . kein Entschuldigung für Körperverletzung . besonderes meine Seeliger Verletzung .ich muss mit diese haar schnitt in Öffentlichkeit herumlaufen .Ob die junger Friseuren wirklich einer examinierte Friseure gewesen war????

Friseure in Hürth im Rheinland

walkingwomen Mit den Videos ist das so eine Sache. Das klappt selten. was bedeutet denn bitte eine MÜNCH?

Einer der besten Barbershops in Hürth Ambiente top Getränke umsonst und die Friseure verstehen ihr Handwerk.

Friseure in Hermülheim Stadt Hürth

Alles Top!!
    Super gemütlicher Saloon. Tolle Atmosphäre.
    Super Preise, Kostenlose Parkplätze direkt vorm Laden.

Herr Jäckel ist das Nonplusultra.. Wenn's um ihre Haare geht.
    An Sympathie kaum zu übertreffen

Friseure in Fischenich Stadt Hürth

Hervorragende Arbeit - sehr sauberes Studio. Extrem nettes Personal und auch der Inhaber ist sehr freundlich. Andrea macht nicht nur eine hervorragende Arbeit sondern sie ist ein extrem netter und aufgeschlossener Mensch - ist schon fast freundschaftlich geworten, nachdem ich das Studio nun schon seit 8 Monaten regelmäßig besuche. Ich kann es nur empfehlen und würde dieses Studio jederzeit wieder aufsuchen.

Kosmetik in Hürth im Rheinland

Friseure in Hürth im Rheinland

Ich komme extra aus Wesseling um mir von Nadja die Haare scheiden zu lassen. Das ich früher selbst diesen Beruf erlernt habe ,kann ich auch beurteilen das ich immer sehr zufrieden bin .Ich bin 89 Jahre und lege viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Friseure in Hürth im Rheinland

ich finde die Preise zu hoch ausserdem war 2 x die Friseuse nicht da die ich bestellt hatte. Bin jetzt bei einem anderen Friswur

Friseure in Hürth im Rheinland

Preis, Service, Ergebnis....SUPER! Chanti, Du bist die GRÖSSTE ! Mary...unersetzlich ! Nadine...Fels in der Brandung ! DANKE, für alles Mädels !

Friseure in Hürth im Rheinland

Hervorragender Service wird hier geboten. Der Kundenservice wird groß geschrieben und die Inhaberin wie auch die dort arbeitenden Mitarbeiter sind zuvorkommend und nett.
    Sogar meine Pakete kann ich dort abholen, wenn der Paketbote mich nicht angetroffen hat.
    Ein Dienstleistungsunternehmen was ich empfehlen kann.
    Euer Schlüsseldienst Michael Hünseler

Kosmetik in Hürth im Rheinland