Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Heim & Garten

DaVo-Schädlingsbekämpfung kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Nicht nur die fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, sondern vor allem auch die effektive und zielstrebige Arbeitsweise. Besonders hervorheben möchte ich auch die freundliche und authentische Art von Herrn Vogel. Telefonische Nachfragen wurden mit sehr viel Geduld beantwortet. Ich bin sehr dankbar, dass ich nun nach langer Zeit endlich wieder ruhig schlafen kann.

Schädlingsbekämpfung in Hürth

Nachhaltig sehr gute Erfahrung, sehr prompte Erledigung der erbetenen Arbeiten. Unter jedem Gesichtspunkt empfehlenswert.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Hürth im Rheinland

Vom ersten telefonat bis zur pünktlichen Anlieferung lief alles reibungslos und ohne probleme
    Die Ölpreise waren trotz der heutigen Marktlage günstig bzw. unter dem aktuellen Durchschnitt!
    Sehr kompetenter Fahrer, welcher präzise in meine schmale Zufahrt mit seinem LKW inkl. Anhänger eingefahren ist!

Brennstoffe / Heizöl in Hürth im Rheinland

In jeder Hinsicht erstklassige Qualität der Arbeit und ausgesprochen freundliche Zusammenarbeit.
    Wir sind mehr als zufrieden!
    Familie Stein

Isolierungen / Öfen und Kamine in Hürth im Rheinland

von Mabama

Mir wurde durch eine schnelle und kompetente Diagnose sehr geholfen.Die Mitarbeiter von Kohlhaas &Honecker sind absolut hilfsbereit und auf Hilfe aus bei realistischen Preisen.
    Ich war einem Fake Kammerjäger aus dem Internet aufgesessen, der mich abgezockt hat.Achtet darauf, dass ihr nur Verbandskämmerjäger wie Kohlhaas&Honecker beauftragt!

Schädlingsbekämpfung in Hürth

Ein sehr freundliches Familienunternehmen!Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Bauunternehmen in Hermülheim Stadt Hürth

Angefangen bei der Planung wurden wir fachgerecht und professionell beraten.
    Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig durchgeführt, der vereinbarte Preis wurde eingehalten. Das Team der Firma Mucha ist sehr freundlich und arbeitet einwandfrei.
    Der Chef ist regelmäßig vor Ort,arbeitet mit und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
    Die Betreuung und Beratung während der Arbeiten war bestens.
    Das Team ist total freundlich und der Chef hat immer einen netten Spruch drauf !
    Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkungen empfehlen.
    Gerne jederzeit wieder !!

Gartenbau in Berrenrath Stadt Hürth

Sehr incompetentes Maklerbüro.Welst alle unangenehmen Sachen auf andere Personen ab,hinterfragt manche Sachen erst garnicht. Nicht weiter zu empfehlen.

Immobilien in Hürth im Rheinland