Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr überhebliches Auftreten des Technikers! Bei einem MTB von Scott, gehe ich davon aus, dass nach noch nicht einmal einem Jahr eine defekte Gabel aus Kulanz repariert wird. Anstelle dessen wird einem vorgeworfen, dass man durch unsachgemäßes Verhalten selber Schuld hat. Absolut nicht empfehlenswert !!!

Fahrräder in Efferen Stadt Hürth

Schöner See, sehr unfreundliches Personal

Wir haben in 08/2019 den See besucht. Es waren wenige Besucher vor Ort, es gabe nur kalte Speisen. Nachfragen nach Alternativen wurden unfreundlich beantwortet. Wir haben uns ausserhalb was besorgt und mussten prompt den Eintritt nochmal bezahlen (steht im Kleingedruckten am Eingang).

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Alstädten Burbach Stadt Hürth

warum kann ich meine Postfiliale im Hürthpark telefonisch nicht erreichen???? Nennt die Post das etwa Kundenservice??? Meine postlagernde Sendu8ng ist seit 10 Tagen überfällig.Wer bezahlt die Mahngebühren???

Postdienste / Briefmarken in Hürth im Rheinland

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Alstädten Burbach Stadt Hürth

Betreuung (Ganzkörperwäsche) hervorragend. Mit Einsatzzeit (gegen Mittag) wird fast der ganze Tagesrhythmus gestört. Sind Änderungern bei Caritas möglich? Heinz Kosak

soziale Hilfsdienste / Vereine in Hürth im Rheinland

Super kompetent, nette Mitarbeiter, Preis-Leistung passt!!! Sehr zu empfehlen, ob jung, ob alt, kleines, engagiertes Fotostudio mit Charme

Fotostudios / Foto in Hürth im Rheinland

von Sabimi

Ich habe einige Münzen und Briefmarken geerbt. Mir wurden in dem Laden 300 Euro für Alles angeboten.
    Im Kölner Münzkabinett habe ich von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern mehr als das Doppelte bekommen.

Briefmarken / Münzen in Hürth im Rheinland

Fahrräder in Efferen Stadt Hürth

von wamyla

Alles da! Auf kleinem Raum findet sich jedoch alles was das Bastlerherz begehrt. Die Angestellten bemühen sich Rede und Antwort zu stehen und sogar Alternativen zu finden, sollte mal die passende Farbe oder größe nicht vorhanden sein. Das einzige Manko sind hier die Preise!

Bastelbedarf in Hürth im Rheinland