Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Schule & Studium

Von Anfang an fühlte ich mich an der Rhein-Erft Akademie gut aufgehoben. Die individuelle Beratung und Unterstützung durch das Personal, die Relevanz der Kurse für die Industrie und die Möglichkeiten zur Vernetzung waren unübertroffen. Die Akademie hat eine Gemeinschaft geschaffen, in der Lernen und Entwicklung gefördert werden.

Rhein-Erft Akademie Guten Tag Frau Haller,
    wir bedanken uns für die positive Bewertung und die 5 Sterne. Ihre positive Rückmeldung zu unserer Lernumgebung, der Vernetzungsmöglichkeiten vor Ort und der Hinweis auf die gute Lerngruppenarbeit bestärkt uns, unsere Präsenzkurse weiter anzubieten und nicht dem Trend von reinen virtuellen Weiterbildungen zu folgen. Ihre sehr gutes Feedback zur individuellen Beratung und Unterstützung geben wir sehr gerne an die Kolleg:innen weiter.