Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Sport

Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Studio. Das Training ist sehr effektiv und absolut professionell. Ich finde die Flexibilität, zwischen EMS und dem Training auf der Power Plate zu wechseln, perfekt. Der Trainer und die Trainerinnen sind immer gut drauf und holen das Beste aus jedem heraus. Ich habe für mich das perfekte Studio gefunden und kann es absolut empfehlen.

Fitnessstudios in Hürth im Rheinland

Die Atmosphäre im Club empfinde ich als sehr angenehm. Das Service Personal ist sehr freundlich. Die Kurse werden durch qualifizierte Trainer, die auch mit Spaß dabei sind, durchgeführt. Ich kann diesen Club auf jeden Fall weiterempfehlen. Nur weiter so

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hermülheim Stadt Hürth

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hermülheim Stadt Hürth

von M.H.83

Moni ist eine tolle Tanzlehrerin. Sie hat uns die Schritte perfekt verständlich beigebracht, sodass wir in wenigen Trainingseinheiten fit für unseren Hochzeitstanz waren. Wir können den Tanzsalon in Hürth auf jeden Fall empfehlen. Es hat zu jeder Zeit sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Moni.

Tanzschulen in Hürth im Rheinland

von ra-paul

Erreichbarkeit ist bei zahlreichen Anrufversuchen nicht gegeben. Möglicher Weise ist die Rufnummer gestört, oder nicht mehr aktuell. Das ist allerdings nicht feststellbar.
    Rückruffunktion funktionert auch nicht. Kommunikationstechnisch ein Desaster. Kann ein dringend benötigtes Ersatzteil nicht bestellen. Erwarte Kontaktaufnahme durch das Unternehmen unter RA-Paul@gmx.de

Sportbedarf in Efferen Stadt Hürth

von Aaron2

Meinem Pferd geht es sehr gut im Reitstall Mühlenbeck.Ber Besitzer sowie die Angestellte gehen sehr fürsorglich mit meinem sensiblen Wallach um.Er kommt täglich mit passenden Pferden auf die Weide oder Paddock .In der Zwischenzeit wird die Box täglich abgemistet und frisch eingestreut.Die Futtermenge wird individuell abgestimmt und des öfteren mit mir besprochen so das es dem Pferd an nichts fehlt.Die Reithalle sowie der Außenplatz werden regelmäßig abgezogen so das sie immer gut nutzbar sind. Insgesamt herrscht unter den Reitern ein gutes Klima und Hilfsbereitschaft Der Besitzer ist immer ansprechbar und hilft wo er kann.

Reiten in Alstädten Burbach Stadt Hürth

Super! Ich bin von Anfang an dabei - vorher habe ich von EMS-Training nur gehört, aber dass es tatsächlich so effektiv ist, hätte ich nie gedacht! Meine Rückenschmerzen sind vollkommen verschwunden! Sehr zu empfehlen - super Studio, klasse Trainer!

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hürth im Rheinland

von jps69

Wir haben einen Disco Fox Anfängerkurs besucht und sind dann auch im Tanzcentrum geblieben. Mittlerweile im 2. Jahr lernen Wir Disco Fox der besonderen Art. Macht riesig Spass, Super Tanzschule, kann ich nur jedem Empfehlen.

Petra & Werner

Tanzschulen in Hürth im Rheinland