Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Tiere

Tolle Ärztin! Tatsächlich mal ein Tierarzt der von herzen am Wohlergehen der Tiere interessiert ist

Fachärzte für Tiermedizin in Hürth

Unzuverlässig. Sagt öfters Termin ab. Kann ich leider nicht empfehlen. Das wohl der Tiere ist bei ihr nicht so wichtig wie das Geld. Schulnote 6

Fachärzte für Tiermedizin in Efferen Stadt Hürth

von birmul

Unsere lieben Katzen haben wir heute abgeholt. Sie sahen wunderbar aus. Wir haben sie zum zweiten mal Frau Risch anvertraut und sind sehr glücklich darüber, eine schöne und gepflegte Katzenpension gefunden zu haben. Hierfür nehmen wir die Entfernung von Köln nach Hürth gerne in Kauf.

Tierpensionen in Hürth im Rheinland

Exlenker Gute Katzenpensionen sind ja auch eher rar. Schön, wenn man zufrieden ist.
    kisto Guter Tipp! Mich würde auch der Preis interessieren. Und fahren die Katzen gerne im Auto mit? Unsere heulen schon auf Kurzstrecken....
    Ein golocal Nutzer Unser Kater fährt auch nicht gerne im Auto mit, das kann einem durch und durch gehen wenn der losheult. bearbeitet
    kisto Ja, da lässt er sich nicht einmal mit einem Leckerli beruhigen.
    Exlenker Unser Kater ist im Auto entspannt und schaut von links nach rechts aus seinem Katzenkäfig.
    Philipp Unsere kleine Katze, Lisbeth (2) ist bei Autofahrten fast ruhig. Der ein oder andere Maunzer ist aber dabei. Moppelchen (9), die ein Plappermäulchen ist, plappert auch während der Autofahrt und das ziemlich kläglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Hürth

wir waren das erstemal in der Tierarztpraxis Dr. Deuster,und sind von Freudlichkeit und der Atmosphäre sehr angetan.Am Telefon werden Ihre Fragen und Ihr Anliegen freundlich,ohne Zeitdruck beantwortet.Hier fühlt man sich gut aufgehoben. "danke"

Fachärzte für Tiermedizin in Sielsdorf Stadt Hürth