Neueste Bewertungen für Hüsby

Überforderter Steuerberater: Er ist seit 2022 unser Steuerberater und seitdem ist es ein Albtraum. Seit er für uns zuständig ist, erhält er alle Schreiben vom Finanzamt, über die er uns jedoch nicht informiert. Wir können ihn nicht erreichen, Pfändung folgt auf Pfändung, bis schließlich unser Bankkonto gesperrt wurde, weil er uns über nichts in Kenntnis setzt. Wir haben beim Finanzamt nachgefragt, aber sie sagen, sie hätten alles bereits 3x an unseren Steuerberater geschickt. Wenn er ein Problem mit uns hat, hätte er uns kontaktieren und sagen sollen, dass er nicht länger unser Steuerberater ist. Aber er meldet sich nicht und ist auch nicht erreichbar. Er leitet die Briefe vom Finanzamt nicht an uns weiter, gar nichts. Viele andere Personen und Unternehmen haben das gleiche Problem, ihn zu erreichen oder dass er seine Arbeit ordentlich erledigt. Er verursacht bei uns mehr Probleme, die möglicherweise zur Insolvenz führen könnten.

Steuerberater in Hüsby

Steuerberater in Hüsby