Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hütschenhausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arno76

    Klasse Team ,die Arbeit wurde pünktlich, ordentlich und schnell erledigt.Zu einem fairen Preis . Danke

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Hütschenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein sehr unfreundlicher Arzt .Hat absolut kein gespür für Kinder. War eine sehr schreckliche Erfahrung für mein Kind. So jemand dürfe eigentlich scheine Kinder betreuen . Bin immer noch stinke sauer......

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hütschenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mal wirklich ein Ausnahme- und Vorzeigemarkt vom Wasgau, breite Gänge, Obst und Gemüse sehr ordentlich, Personal hilft und fragt sogar nach ob man Hilfe benötigt. Fleisch,Wurst,Käsetheke absoluter Traum, der Metzger ist auch unschlagbar. Im Vergleich zu anderen Wasgaumärkten, einfach nur besser, die Bratwürste, Bifteki, Fleischspieße unübertroffen. Ich bin ja notgedrungen nach Hütschenhausen ausgewichen unser neuer Wasgau ist ja in Bau ! Aber auch der alte war nicht so gut, vermutlich werde Ich dort weiterhin einkaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hütschenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.