Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hüttenberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was für zwei klasse Typen. Arbeitsmoral vom Allerfeinsten.
    Preis - Leistungsverhältnis über allen Erwartungen.
    Ich kann beide nur weiterempfehlen. Bei den ausgeführten Arbeiten blieb mir die Spucke weg.

    Grüße Klaus

    geschrieben für:

    Dachdecker in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Es sin sehr gute Tierärztinnen. Wir (meine Tiere- 2 Hunde und 2 Katzen) sind super zufrieden. Macht bitte weiter so

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ausgesprochen netter, freundlicher und auch humorvoller Service, gemütliche und gediegene Atmosphäre, nicht zu fein, sodass man sich wirklich Wohlfühlen kann; mit einer gut einsehbaren Spielecke ausgestattet, sehr kinderfreundlich, das Essen ausgezeichnet. Einfach sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann mich nur lobend über den Geflügelhof Südbrock äußern. Egal was ich dort an Tieren geholt habe, ich war immer sehr zufrieden. Außerdem hatte ich immer den Eindruck, dass die Haltung artgerecht und tierfreundlich organisiert war und ist.

    geschrieben für:

    Geflügelhöfe in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was für zwei klasse Typen. Arbeitsmoral vom Allerfeinsten.
    Preis - Leistungsverhältnis über allen Erwartungen.
    Ich kann beide nur weiterempfehlen. Bei den ausgeführten Arbeiten blieb mir die Spucke weg.

    Grüße Klaus

    geschrieben für:

    Dachdecker in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jua-pe

    Sehr nette und kompetente Beratung und unsere Werbebriefe wurden schnell und preisgünstig verschickt.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren hier in größerer Runde essen. Ich und meine Verlobte hatten eine Vorspeisenplatte, Steak mit Kräuterbutter sowie Nudeln mit Lachs bestellt. Dazu einen Merlot mit einem Glas Wasser sowie ein Mineralwasser. Man wollte dann eine Flasche Mineralwasser zu meinem Wein bringen. Auf meine Reklamation drehte man sich wortlos um und ging. Unschön! Der Merlot wurde etwas zu warm serviert. Die Antipasti waren grade noch in Ordnung. Leckere frisch angeröstete Auberginen lagen aber direkt neben (teilweise auf) dem Carpaccio, das dadurch lauwarm war. Das Caprese kam mit geschmacklosem Kuh-Mozzarella und Olivenöl suchte man vergeblich.
    Die Nudeln waren weit weit über al dente, fast schon matschig und eines Italieners unwürdig!. Der Lachs war in kleine Stückchen zerfallen, geschmacklich war der "Brei" aber okay. Das Steak wurde mit Kartoffeln statt Pommes und Gemüse statt Zwiebeln geliefert. Der Gargrad war gut, das Fleisch relativ zart und die Größe ordentlich. Ich habe das Fleisch durchaus genossen, bis ich auf eine kleine Glasscherbe gebissen habe. Kein Scherz! Das verbleibene halbe Steak weiter essen kam nicht in Frage. Der gerufenen Kellner schnappte sich die Scherbe, sagte, dass das ja nur Plastik sei und ging. Keine Entschuldigung, nichts! Das halbe Steak mußte ich dann auch noch voll bezahlen. Der Umgang mit der Reklamation war eine Frechheit!

    Fehler können passieren. Die Quailtät eines Unternehmens wird für mich dadurch deutlich, wie man mit diesen umgeht. Sechs, setzen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Bäcker in Hüttenberg! Besonders auch das schokocroissant ist sehr zu empfehlen. Service und Freundlichkeit auch immer durchweg super gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Inalina

    Dr. Volk ist unser Kinderarzt. Er ist sehr kompetent und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. In meinen Augen könnten wir keinen besseren Kinderarzt haben! Ich vertraue ihm absolut!
    Die Praxis ist schön, Parkplätze gibt es davor auch genug. Meine Kinder gehen gerne zu ihm und mögen ihn.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestimmte Mitarbeiter bestechen durch massive Unfreundlichkeit, offensichtlich auch Inkompetenz und Hochmut. Der Kunde wird zum Bittsteller gemacht, das Verhältnis Auftragnehmer zu Kunde wird in`s Umkehrverhätnis gesetzt. Es handelt sich hier um eine einmalige Erfahrung die keinerlei Wiederholung bedarf.Schade, den Firmen aus der Region sollten generell unterstützt werden.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.