Neueste Bewertungen für Hüttenberg

Guten Tag Zusammen,

Ich muss hier echt mal loswerden, wie toll dieses Autohaus ist. Ich selbst war nur als Begleitperson zur Besichtigung eines Audi TTS 8s dabei und war wirklich positiv beeindruckt vom Autohaus, dem gesamten Team was vor Ort war, die Freundlichkeit, einfach alles drumherum hat gepasst. Hr. Roth hat sich enorm viel Zeit für uns genommen, alles bestens erklärt und uns ein Gefühl gegeben, das es Ihm nicht darum geht das KFZ direkt zu verkaufen, sondern darum das wir einfach zufrieden sind, ob das KFZ gekauft wird oder nicht. Hr. Roth wollte einfach das wir mit einem gutem Gefühl nach Hause gehen.
    Dieses Autohaus ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Viele Grüße
    K.Krämer

Autohäuser in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

von Gila63

Sehr nette Betreiber, verantwortungsvoller Umgang mit den Tieren; gesunde Tiere
    Meine erste Adresse in Sachen Geflügelkauf!

Anke

Geflügelhöfe in Hüttenberg

Guten Tag Zusammen,

Dieses Autohaus ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Viele Grüße
    K.Krämer

Autohäuser in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Danke an die beiden Ärztinnen und das ganze Team. Bin schon immer Kunde in der Praxis mit unseren Haustieren. Sehr kompetent, die Behandlung wird auf jedes Tier individuell abgestimmt und auch für mich als Besitzerin immer ein offenes Ohr. DANKESCHÖN

Fachärzte für Tiermedizin in Hüttenberg

von kiethe

Nach einer anfänglichen Meinungsverschiedenheit (kommt auch in den "besten" Familien mal vor), haben wir (Chef, Meister und Kunde) miteinander gesprochen und diese eliminiert! So stellt man sich eine faire Geschäftsbeziehung vor. Alle sind zufrieden! Ich kann die Kfz- Meisterwerkstatt Martin Kolmer nach besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen! Jederzeit wieder und weiter so!
    K. Kiethe aus Langgöns

Autowerkstätten in Weidenhausen Gemeinde Hüttenberg

von Marc N.

Ein Meister seines Faches. Ohne Gedöns und Aufgezwungene Kosten, wie "oh da war noch ein Birnchen kaputt, dass haben wir direkt getauscht, kostet 8€". Hier wird gerettet was möglich ist und repariert was kaputt ist. Ich geh immer wieder gerne hin und weiß, dass es danach wieder läuft, wie es soll. Top!

Autowerkstätten in Volpertshausen Gemeinde Hüttenberg

von fao50

Absolut nicht tragbar. Keine Ansatz erkennbar um eine Diagnose zu erstellen. Anamnese nicht abgeschlossen und sofort Medikament angeboten. Da ich keine Medikamente wollte sondern ein Attest über meine Diagnose wollte, wurde dies vehement verneint, dass er kein Attest ausstelle sondern nur ein Gutachten (allerdings gegen Bezahlung von mind. 500 €) ausstelle. Aufgrund meiner psychisch schlechten Verfassung sagte ich dass ich am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen möchte, daraufhin wurde vom Arzt erwidert das er mich dann Zwangseinweisen würde.
    Alles in allem untragbar für einen angeschlagen Menschen der Hilf sucht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

von Gila63

Sehr nette Betreiber, verantwortungsvoller Umgang mit den Tieren; gesunde Tiere
    Meine erste Adresse in Sachen Geflügelkauf!

Anke

Geflügelhöfe in Hüttenberg

von kiethe

K. Kiethe aus Langgöns

Autowerkstätten in Weidenhausen Gemeinde Hüttenberg

von fao50

Alles in allem untragbar für einen angeschlagen Menschen der Hilf sucht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg