Neueste Bewertungen für Hüttenberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr zufrieden mit der/dem Apotheker*in, sehr freundlich. Was nicht vorrätig ist wird bestellt und ist nachmittags schon da.

Apotheken in Hüttenberg

Apotheken in Hüttenberg

Eine sehr kompetente Ländärztin, die für Ihre Patienten da ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vorsorge und Impfungen haben die Damen der Anmeldung jederzeit im Blick. Gute Lage und Parkmöglichkeiten vorhanden. Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden. Auch in der aktuellen Hustenzeit wird es möglich gemacht einen Termin zu bekommen.
    Hier bekommen sie geholfen, egal wo es zwickt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Volpertshausen Gemeinde Hüttenberg

von fao50

Absolut nicht tragbar. Keine Ansatz erkennbar um eine Diagnose zu erstellen. Anamnese nicht abgeschlossen und sofort Medikament angeboten. Da ich keine Medikamente wollte sondern ein Attest über meine Diagnose wollte, wurde dies vehement verneint, dass er kein Attest ausstelle sondern nur ein Gutachten (allerdings gegen Bezahlung von mind. 500 €) ausstelle. Aufgrund meiner psychisch schlechten Verfassung sagte ich dass ich am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen möchte, daraufhin wurde vom Arzt erwidert das er mich dann Zwangseinweisen würde.
    Alles in allem untragbar für einen angeschlagen Menschen der Hilf sucht.

von fao50

Alles in allem untragbar für einen angeschlagen Menschen der Hilf sucht.

von Inalina

Dr. Volk ist unser Kinderarzt. Er ist sehr kompetent und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. In meinen Augen könnten wir keinen besseren Kinderarzt haben! Ich vertraue ihm absolut!
    Die Praxis ist schön, Parkplätze gibt es davor auch genug. Meine Kinder gehen gerne zu ihm und mögen ihn.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hüttenberg

sehr gut

sehr gut

von haßler

Zahnärzte und Personal sind sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig; sehr gute Erfahrungen bei meinen 7 Implantaten

Zahnärzte in Hüttenberg

10. 10.