Neueste Bewertungen für Hüttenberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bester Bäcker in Hüttenberg! Besonders auch das schokocroissant ist sehr zu empfehlen. Service und Freundlichkeit auch immer durchweg super gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Der Rewe in Rechtenbach ist etwas größer als der Rewe in Hörnsheim, dementsprechend ist auch die Auswahl minimal größer. Das Personal ist teilweise schon etwas sehr komisch, grade die älteren Damen sind meiner Meinung nach nicht kundenorientiert. Positiv ist der im Markt integrierte Metzger, außerdem ist es seht gut, dass der Getränkemarkt in den "normalen" Markt integriert ist (nicht wie in Hörnsheim: dort ist der Getränkemarkt separat und man muss sich 2x an der Kasse anstellen beim Einkaufen).

Verbrauchermärkte in Hüttenberg

Filial-Metzgerei an der Hauptstraße von Hochelheim. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität der Wurst und Fleischerzeugnisse ist gut. Die Preise können mit einem Supermarkt natürlich nicht mithalten sondern befinden sich auf "normalen" Metzgerei-Niveau. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und es ist genügend Personal vor Ort. Samstags vormittags kann es schon mal etwas voll sein (grade im Sommer, wenn sich jeder für den Grillabend eindecken will).

Fleischereien in Hüttenberg

Bäckereien / Lebensmittel in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Unsere Hochelheimer Bäckerei. Die Qualität der Backwaren ist sehr gut. Besonders das Rosinenbrot und das französische Baguette sind einmalig gut! Es handelt sich nicht um einen Filialbäcker mit Aufbackware sondern noch um echte Handwerkskunst! Die Preise sind sehr niedrig. So niedrig, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob der Bäcker noch lange überleben kann. Das Geschäft ist sehr klein, die Ausstattung etwas veraltet. Trotzdem ist dies meiner Lieblingsbäcker, wie gesagt: Das französische Baguette ist der Hammer! Besser als in Frankreich....

Bäckereien in Hüttenberg

Verbrauchermärkte in Hüttenberg

Unser lokaler Rewe-Markt, nur ein paar Meter von unserem Zuhause entfernt. Alleine dafür schon mal 3 Sterne. Die Öffnungszeiten sind sehr gut (7-21h), die Auswahl und Frische ist perfekt. Nachteil: Keine Metzgerei mehr, früher gab es im Eingangsbereich einen eigenständigen Metzger, der ist aber seit ein paar Jahren verschwunden :(

Auch der separate Getränkemarkt besticht durch seine große Auswahl. Der Personal im Getränkemarkt ist extrem nett, das Personal im restlichen Rewe durchwachsen.

Was total nervt: Kleingeld wird nicht dem Kassierer gegeben sondern kommt in einen Automat. Das "harte" Wechselgeld kommt ebenfalls aus dem Automat. Zudem spinnt der Automat immer wieder und es wird dran rumgeschraubt bis das Wechselgeld rauskommt. Ohne Automat 5 Sterne, mit Automat leider nur 4 Sterne

Fleischereien in Hüttenberg