Neueste Bewertungen für Huisheim

Herr Dippner ist ein kompetenter und zuverlässiger Therapeut mit umfangreichem Fachwissen. Zudem ist er im Umgang freundlich und umgänglich, was man leider nicht von allen Medizinern sagen kann. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beläßt es nicht bei einer oberflächlichen Betrachtung. Der Mensch steht hier mit seiner Symptomatik im Mittelpunkt, Zusammenhänge werden sorgfältig aufgezeigt und Lösungswege erarbeitet. Die Naturheilpraxis Dippner steht für wertvolle Hilfe bei der (Wieder-) Herstellung der Gesundheit. Ich kann Herrn Dippner sehr empfehlen.

Heilpraktiker in Huisheim

Sehr freundlicher und seriöser Firmeninhaber. Ruft immer zurück, wenn er das Telefon nicht abgenommen hat. Mein Auftrag (Abriss eines alten Haus) wurde termingerecht fertig gestellt. Die Arbeiten wurden nicht im Hauruck Verfahren durchgeführt, so war die Staubentwicklung minimal. Das Grundstück wurde ordentlich und sauber aufgeräumt verlassen (haben sogar die Nachbarn bemerkt).
    Ich kann die Firma rundum weiter empfehlen, für den Aushub der Baugrube werde ich wieder die Firma Bobinger beauftragen.

Erdarbeiten / Abbruchunternehmen in Huisheim