Bewertung von Flo70 zu KINO-CENTER-HUSUM

5

Bewertung zu KINO-CENTER-HUSUM

Flo70
Das Kino ist sehr gemütlich gestaltet und man fühlt sich sofort dort wohl. Die Sitze sind breit und bequem. So hat man auch Platz, um sein Popcorn essen zu können oder sein Getränk zu schlürfen.
Angeboten werden eine Vielzahl an Filmen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Das Programm orientiert sich an den neuesten Filmen und wird ständig aktualisiert. Über die gezeigten Filme kann man sich im Internet informieren oder auf die Plakate im Außenbereich achten.
Die Technik ist top aktuell und die Leinwand verfügt über eine gute Bildqualität und einen optimalen Sound. Guter Service wird von den Mitarbeitern sehr ernst genommen und man erhält passende Snacks und Getränke.

Wünsche werden umgehend erfüllt und die Wartezeiten sind recht kurz.


Wo finden Sie das Kino?

Kino Center Husum
Neustadt 114
25813 Husum


Wo kann man Karten bestellen und sich über das Programm informieren?

Programmansage: Tel. (04841) 6 17 42
Kartenvorbestellungen: Tel. (04841) 25 69 ab 14:00 Uhr


Das Kinocenter bietet ein wechselndes Programm an Sonderaktionen. Die jeweils aktuellen Angebote sind auf der Homepage www.kino-center-husum.de dargestellt. Die Preise sind normal und dafür, das man einen schönen, entspannten Nachmittag bzw. Abend genießen durfte mehr als angemessen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern