Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Husum

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im [Restaurantname] zu speisen, und ich bin immer noch ganz begeistert von der Erfahrung. Von Anfang bis Ende war es ein absolutes Gaumenfest der Freude!

    Das Ambiente des Restaurants ist einladend und ansprechend. Die stimmungsvolle Beleuchtung und die geschmackvolle Einrichtung schaffen eine warme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man spürte, dass sie sich wirklich darum bemühten, den Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im [Restaurantname] zu speisen, und ich bin immer noch ganz begeistert von der Erfahrung. Von Anfang bis Ende war es ein absolutes Gaumenfest der Freude!

    Das Ambiente des Restaurants ist einladend und ansprechend. Die stimmungsvolle Beleuchtung und die geschmackvolle Einrichtung schaffen eine warme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man spürte, dass sie sich wirklich darum bemühten, den Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben gedacht schlimmer kanns nicht kommen...siehe Beschreibung vom 17.08.23 und dann kam die Abnahme der Zimmer, die Kinder durften danach nicht mehr zur Toilette und das vor einer Busfahrt von 6 Stunden... also haben wir die gesamte abnahme 2x machen müssen. Eher kasernenbetrieb als gästeorientiert.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren zur ferienreise mit einer Gruppe da. Zimmer mit Betten vollgestopft nicht genügend Schränke vorhanden. Kenne ich anders.
    Das spielzimmer ist gemütlich und die einzige aufenhaltsmöglichkeit am Abend oder bei Regen.
    Man fühlt sich in diesem Haus nicht als Gast, gehetzt von Regeln und essenszeiten. Frühstücksb6ffett wird von 7.30 bis 9.00 Uhr angeboten-halb 9 wird schon abgeräumt...
    Das Essen wird zugeteilt und lässt zu wünschen übrig.
    Für gruppenfahrten ungeeignet- man muss zu weit laufen-die angebotenen Programmpunkte eher bis 4.-klasse-niveau.
    Das Haus ist sauber-alkerdibgs wird ab 7.30 Uhr lautstark geputz-so konnte ich heute vor dem Frühstück leider nicht duschen.
    Herbergsleitung streng unterstellen den Gästen vei Missgeschicke Bushaltestelle absichten- wir kommen nicht wieder!

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Der Mitarbeiter Herr Carstens war sehr freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute und teilweise preiswerte Ware. Die Bedienung sehr nett und kompetent. Vielen Dank an Frau Kraus, wegen uns hat Sie das Geschäft schon früher geöffnet, weil wir auf uns auf dem Heimweg befanden. Wir hatten und schon 2 Tage zu vor die Waren angesehen, weil es kurz vor Feierabend war, hatten wir keine Ambitionen mehr uns auszuziehen und die Sachen anzuprobieren. Noch einmal vielen Dank an Frau Kraus und weiterhin gute Geschäfte.

    geschrieben für:

    Boutiquen in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute und teilweise preiswerte Ware. Die Bedienung sehr nett und kompetent. Vielen Dank an Frau Kraus, wegen uns hat Sie das Geschäft schon früher geöffnet, weil wir auf uns auf dem Heimweg befanden. Wir hatten und schon 2 Tage zu vor die Waren angesehen, weil es kurz vor Feierabend war, hatten wir keine Ambitionen mehr uns auszuziehen und die Sachen anzuprobieren. Noch einmal vielen Dank an Frau Kraus und weiterhin gute Geschäfte.

    geschrieben für:

    Boutiquen in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetentes und freundliches Personal,ausführliche Erklärungen und Beratungen ,ich bin rundum zufrieden und werde immer gern wieder hingehen .

    geschrieben für:

    Optiker in Husum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HS.

    Ich bin total begeistert !
    Ich war zur Probefahrt mit einem E Mobil in Handewitt.
    Bedient und beraten wurde ich von Frau Birte Jahnke. Was für eine angenehme Atmosphäre, was für eine tolle, kompetente und unglaublich liebe Frau! Sie hat sich die Zeit genommen , mir alles zu erklären, alle Fragen freundlich beantwortet . Ich kann Jedem , der ein Sanitätshaus in Anspruch nehmen möchte , das Sanitätshaus Schütt & Jahn nur wärmstens empfehlen. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Frau Jahnke . Liebe und dankbare Grüße, Heike Schleu

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur positiv berichten. Der Empfang schon sehr nett und freundlich. Das Wartezimmer hell und durch die Musik sehr beruhigend. Die Untersuchung schnell und Dr.Formella ist nett und freundlich. Am selben Tag war der Bericht schon beim Hausarzt. Ganz lieben Dank dafür. I h kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Urologie in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.