Neueste Bewertungen für Husum

Ein absolutes Highlight!

Der Geruch von alten Büchern, nostalgisches Spielzeug und Blechschilder, Postkarten mit Fotos der NASA, Naturbilder bis zur Postergröße und Miss Marple, die Katze, die auf alles ein Auge hat.
    Einzigartige, individuelle Beratung.
    Faszinierend, wieviel sich die Inhaberin merken kann und sich in ihren Bücherregalen auskennt.
    Hier könnte ich Stunden verbringen.
    Werde bald wiederkommen.

Antiquariate in Husum an der Nordsee

Heute morgen meine Klinker der Firma Stegu abgeholt. Gestern Abend reserviert, ging zügig von statten... darüber hinaus habe ich angemerkt, dass keine Klinker mehr online bestellbar sind... der Mitarbeiter hat sofort reagiert, gefragt, wie viele ich noch bräuchte.... neben den 3 reservierten Kartons hatte der Mitarbeiter noch einen weiteren gefunden.... Vielen Dank für diesen Einsatz..... das habe ich so noch nicht erlebt bei obi...

Gärtnereien / Möbel in Husum

von SSaKö

Zum Nr Glück schließt er bald!!!!
    Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit, das sind für diesen Laden die einzigen 2 Schlagwörter!!!!
    N I E W I E D E R!!!!!!!!!!!!

Nähmaschinen in Husum an der Nordsee

enn Sie in Husum nach einem Hauch von Griechenland suchen, sind Sie im Korfu genau richtig. Schon beim Betreten des Lokals werden Sie von einer warmen und einladenden Atmosphäre begrüßt, die den Rahmen für ein ausgezeichnetes Esserlebnis bildet.

Die Speisekarte bietet eine Vielzahl klassischer griechischer Gerichte sowie einige einzigartige Kreationen, die Sie nirgendwo anders finden werden. Die Portionen sind großzügig, und die Zutaten sind frisch und schmackhaft.

Ein herausragendes Gericht ist die Moussaka, die mit perfekt gewürzten Auberginen, Hackfleisch und einer cremigen Béchamelsauce zubereitet wird. Auch das Souvlaki muss man probieren, mit zarten, marinierten Fleischstücken, die auf dem Grill perfekt gegart werden.

Der Service im Korfu ist außergewöhnlich. Die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter geben gerne Empfehlungen und sorgen dafür, dass Sie Ihr Essen genießen können.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

von O.Linde

Die Fahrt mit der Hauke Haien war schön. Wir sind von Wittdün zu den Seehundsbänken und zurück gefahren. Wir waren eine geschlossene Gesellschaft. Noch nicht an Bord, fingen leider die unangenehmen Erfahrungen mit dem Kapitän Diedrichsen an. Eine Teilnehmerin hat ein Foto von dem Schiff mit der privaten Gesellschaft gemacht. Da ging ein Schrei über den Anleger. Der Kapitän hat in unhöflichster Art das Fotografieren verboten. An Bord gab es dann ein Empfangsgetränk. Auf meine Frage nach einem alkoholfreiem Getränk, bekam ich die Antwort "Was bist du denn für eine". Die Frage meines Mannes, ob Alkohol in dem Coktail sei, wurde mit "nein, kannst du trinken" beantwortet. Wir sind sehr krank, es hätte für uns übel ausgehen können.
    Der Höhepunkt des schlechten Benehmens kam dann am Nachmittag. Ein 16jähriger hat sich eine Schorle bei der Servicekraft bestellt. Vielleicht hat er sich in seiner Jugendlichkeit schlecht ausgedrückt. Die Servicekraft war dann aber unfähig dies zu klären. Es musste der Kapitän ran. Dieser hat dann in der Gesellschaft aller den Jungen zusammengeschrien und gefaltet. Als der Junge sich entschuldigt hat und weinend am Tisch sass hörte der Kapitän nicht auf. Drohte der Gesellschaft sofort umzukehren. Wenn der 16jährige sich wirklich unhöflich benommen hat, so hat der Kapitän Diedrichsen ihn bei weitem in schlechtem Benehmen überrundet. Die Verhältnissmäßigkeit ist nicht gegeben. Die Servicekraft hätte nur die Mutter des Jungen ansprechen müssen.

Reedereien / Schifffahrt in Husum an der Nordsee

Baumängel sind seit 2019 bekannt und wurden bis heute (März 2023) nicht behoben. Das Unternehmen stellt sich tot.

Bauunternehmen / Immobilien in Husum an der Nordsee

Hier war ein Wechsel . Die neuen Betreiber sind sehrfreundlich. Das Restaurant hübsch renoviert.
    Das Essen leider nicht zufriedenstellend .
    Wir beobachteten, dass Gäste nach ca 10-15 Minuten ihr bestelltes Gericht bekamen . Das ist sehr flott!
    Wir warteten ganze 1,5 Stunden darauf, weil man uns angeblich in der Küche vergessen hatte.
    Kann ja mal passieren. Wir haben uns gut unterhalten und es gar nicht so wahr genommen .
    Der Kellner teilte uns dieses allerdings schon nach 45 Minuten mit und bot ein Getränk auf Kosten des Hauses an. Das wir zum Schluß dann doch teilweise auf der Rechnung wieder fanden . Toll!
    Die Rhabarberschorle hat solange offen gestanden, dass sie gar keine Kohlensäure mehr enthielt. O.k. Trinkt man es eben als Saft !
    Die Finkenwerder Scholle war völlig verwürzt und nicht knusprig gebraten. Konnte man aber noch essen . Die Salzkartoffeln waren ekelhaft . Tagelang vorgekocht und wieder aufgewärmt - so der Geschmack. Ungenießbar !
    Die Dorade war lecker trotz fragwürdiger Fertigsauce.
    Die 3 verschiedenen Fischfilets undefinierbar . Es waren 3 Filets aber keine unterschiedlichen Fische .
    Im ganzen Lokal ein merkwürdiger Geruch nach Kloake . Beim Verlassen des Lokals im Tresenbereich besonders stark wahrnehmbar .
    In der Herren Toilette waren Toilette und Waschbecken verstopft .
    Im Damen Klo keine Handtücher . Man mußte sich die Hände mit Klopapier abtrocknen .
    Wir sind enttäuscht und werden dieses Lokal nicht erneut aufsuchen .

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

Ich bin mehrmals im Jahr in Husum und immer gehört ein Besuch im Frachtgold zu meinem Pflichtprogramm. Nicht weil ich müsste, sondern weil ich mich einfach gerne in diesem kleinen, freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichteten Lädchen aufhalte.
    Ich entdecke dort immer wieder neue Leckereien, die entweder aus heimischen Manufakturen oder doch von weit her stammen. Dort habe ich meinen absoluten Lieblingskaffee entdeckt, mit dem ich mich, für die Zeit zwischen den Besuchen reichlich eindecken. Wie es immer so schön heißt: "Geschmack ist Geschmackssache", aber der "Marley Kaffee" der hier angeboten wird, ist in jeder Hinsicht ein Hammer. Ganz zu schweigen von den ausgesuchten Schokoladen die es ein keinem einfachen Einzelhandel zu finden gibt und echte Geschmacksbandbreiten bieten. Detaillierte Auskünfte auf Nachfragen runden das Bild, welches die Haltung der Geschäftsführung und Mitarbeiter zu den angebotenen Produkten haben, eindrucksvoll ab. Die wissen wovon sie reden
    Auch ist ein kleiner netter "Schnack" (Norddeutsch für Unterhaltung/Gespräch) immer sehr erbaulich, da ich bisher noch nie den Eindruck bekommen habe, das diese Menschen auf den Mund gefallen sind.

Ich bin immer wieder gerne dort und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Macht weiter so...

Feinkost in Husum an der Nordsee

Das findet Anton gut Für mich als Naschbär und Kaffeeliebhaber auf jeden Fall...
    Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, zumindest um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen...
    Wie gesagt: Geschmack ist Geschmackssache... :-D
    Ein golocal Nutzer Anton, ich werde das beherzigen, wenn ich bald wieder do oben aufschlage. Treibt es dich mal in den Pott, dann versuch mal die Bottega, zu der ich gestern eine Bewertung eingestellt habe. :-)

Das PS4 Spiel für FIFA 23 habt ihr zu teuer verkauft, deswegen werde ich nun woanders einkaufen! Es gibt es auch für 39,99€

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Husum an der Nordsee

von SSaKö

Zum Nr Glück schließt er bald!!!!
    N I E W I E D E R!!!!!!!!!!!!

Nähmaschinen in Husum an der Nordsee