Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Geld & Recht

Ich wollte einen Mitarbeiter der Postfiliale Husum telefonisch erreichen. Das ist nicht öffentlich möglich. Leider habe ich die Visitenkarte verlegt. Die Hotline in Bonn konnte/wollte mir keine Telefonnummer nennen. Ich bekam den Rat, mich persönlich in die Filiale zu begeben. Ich wohne außerhalb von Husum (16 km) und komme nicht wöchentlich in die Innenstadt.

Postdienste / Banken in Husum an der Nordsee

Sehr kompetente Beratung und auch Ausführung (hier Testamentserstellung) in angenehmster Atmosphäre, sehr empfehlenswert

Rechtsanwälte / Notare in Husum an der Nordsee

Wirkte erst sehr kompetent, erfüllte aber die Erwartungen nicht, wirkte desinteressiert und nahm für 3 x 3/4 Std Beratung 900 €.

Notare / Rechtsanwälte in Husum an der Nordsee

Notare / Rechtsanwälte in Husum an der Nordsee

War leider noch nicht da, aber telefonisch sehr kompetent

Banken in Husum an der Nordsee

Postdienste / Banken in Husum an der Nordsee

Immer wieder super schnelle Hilfe und Beratung von Matthias Ernst... Auto ab und angemeldet ging wieder super alles über die Bühne. Vielen lieben Dank
    Wir empfehlen Ihn immer wieder weil alles so klasse läuft!!!

Versicherungen in Husum an der Nordsee

Wenn man den Umgang mit dem Herrn Jensen verstanden hat, 1a trockener Humor, ohne eine Miene zu verziehen, kann man am Ende der Beratung mit einem sehr sicheren Gefühl Heim fahren. Ich bin vollkommen zufrieden!

Steuerberater in Husum an der Nordsee