Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich über meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen, dem Zahnarzt und Oralchirurgen. Meine frühere Erfahrung mit einem anderen Zahnchirurgen, bei dem ich ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt bekommen hatte, war leider von starken Schmerzen geprägt. Im Vergleich dazu waren die zwei Implantate, die Dr. Sibbersen in meinen Oberkiefer eingesetzt hat, ein absoluter Spaziergang. Es scheint wirklich wahr zu sein, dass das Setzen von Implantaten kein großes Drama sein muss - wenn es der Richtige tut!

Die persönliche und empathische Art von Dr. Sibbersen hat es mir leicht gemacht, meine Ängste und Sorgen abzulegen. Hinzukommt, dass sein Team unglaublich herzlich ist und alles in ihrer Macht stehende tut, um sicherzustellen, dass man sich wohlfühlt. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen das Klischee der Angst vorm Zahnarzt definitiv widerlegt hat.

Zahnärzte in Husum an der Nordsee

Kompetente und zielgerichtete Behandlung !
    Man fühlt sich dort in den richtigen Händen wird gut massiert und hervorragend betreut .
    Sehr zu empfehlen das tolle Team .

Krankengymnastik in Husum an der Nordsee

Sehr kompetentes und freundliches Personal,ausführliche Erklärungen und Beratungen ,ich bin rundum zufrieden und werde immer gern wieder hingehen .

Optiker in Husum

von HS.

Ich bin total begeistert !
    Ich war zur Probefahrt mit einem E Mobil in Handewitt.
    Bedient und beraten wurde ich von Frau Birte Jahnke. Was für eine angenehme Atmosphäre, was für eine tolle, kompetente und unglaublich liebe Frau! Sie hat sich die Zeit genommen , mir alles zu erklären, alle Fragen freundlich beantwortet . Ich kann Jedem , der ein Sanitätshaus in Anspruch nehmen möchte , das Sanitätshaus Schütt & Jahn nur wärmstens empfehlen. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Frau Jahnke . Liebe und dankbare Grüße, Heike Schleu

Sanitätshäuser in Husum an der Nordsee

Ich kann nur positiv berichten. Der Empfang schon sehr nett und freundlich. Das Wartezimmer hell und durch die Musik sehr beruhigend. Die Untersuchung schnell und Dr.Formella ist nett und freundlich. Am selben Tag war der Bericht schon beim Hausarzt. Ganz lieben Dank dafür. I h kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Urologie in Husum an der Nordsee

Ich wünsche der Praxis noch alles gute mit der Bitte das eine oder andere zu überdenken.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum an der Nordsee

Michael Jakulat Heute habe ich ein Schreiben erhalten von der Praxis in dem ich unter Drohung mit Anwalt und Schadensersatz aufgefordert wurde diese sachliche und der Wahrheit entsprechende Bewertung zu löschen.
    Sehr geehrter Herr Dr. Werner es liegt an ihnen die Missstände der Bestuhlung in Ihrer Praxis entgegenzuwirken.
    Auch liegt es in Ihrem Ermessen mit Ihren Patienten freundlich und rücksichtsvoll umzugehen und dadurch in Zukunft sehr viele gute Bewertungen zu erhalten.
    Da diese Bewertung sehr Sachlich und der Wahrheit entsprechend geschrieben wurde, ich Ihnen auch nicht löschen.
    Auch bitte ich Sie einschüchternde Versuche und weitere Drohungen zu Unterlassen.
    Gerne lade ich Sie jedoch dazu ein als Verantwortlicher Arzt in Ihrer Praxis sich Ihre gesamte Bestuhlung anzusehen und Abhilfe zu schaffen. Evtl überdenken Sie auch nochmal den Umgang mit Ihren Patienten.
    Ich bin überzeugt davon das dieses dann zu vielen positiven Bewerungen führen wird. Dadurch wird sich dann Ihre Gesamtbewertung ausgleichen.
    Das ist auch der Sinn und Weg solcher Plattformen.
    Ich wünsche Ihnen und ihrer Praxis für die Zukunft viele gute Bewertungen.

Ich war das erste Mal im letzten Jahr als Notfall Patient bei Frau Dr. Bialy und total begeistert. Da ich wirklich schon Einiges erlebt habe und seit meiner Kindheit mind 1x im Jahr zum Zahnarzt musste, etliche OP's hinter mir habe und sehr schmerzhafte Erfahrungen machen musste bin ich froh nun eine kompetente, ruhige und sehr bedachte Ärztin gefunden zu haben die mein Vertrauen in die Branche wieder geweckt hat. Sie und auch das Team strahlen eine unheimliche Ruhe aus und man hat das Gefühl dort auch erwünscht zu sein. Frau Dr. Bialy ist sehr gründlich und gewissenhaft und erklärt verständlich und ruhig. Sie nimmt sich Zeit und rennt nicht hektisch von Patient zu Patient. Ich habe endlich eine Praxis gefunden in der ich das Gefühl habe, dass es noch um den Menschen geht und nicht um eine Nummer. Danke dafür.

Ich bin per Notarzt am Abend mit einem kombinierten eingeklemmten
    Leisten-Hodenbruch in die Klinik eingeliefert worden. Nach den Vorgesprächen und Vorbereitungen durch das Ärzteteam wurde ich dann von der Viszeral-Chirurgie Notoperiert. Ein gute Stunde später lag ich dann schon auf Station 2. Am übernächsten Tag wurde ich dann schon entlassen. Ich kann nur Lob für das Team Viszeral-Chirurgie und das Team von Station 2 aussprechen. Das war von Anfang bis Ende sehr professionell. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

Krankenhäuser in Husum an der Nordsee

Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Bereits beim alten Reinhold habe ich auf dem Stuhl gesessen, dann bei Herrn Dr. Nehl und jetzt bei Frau Otten. Immer kompetent behandlet worden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und versuchen auch einem Mann mit schwierigem Terminkalender alles recht zu machen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum an der Nordsee

Das ist auch der Sinn und Weg solcher Plattformen.
    Ich wünsche Ihnen und ihrer Praxis für die Zukunft viele gute Bewertungen.