Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kollath hat sehr professionell gearbeitet, bot fachliche Unterstützung bei der Klärung dieses Sonderfalls: Velux hatte in der Produktion eine Schraube direkt ins Scharnier und in die Scheibe hinein gedreht, schadhafte Scheibe wurde im Neubau eingesetzt - dieser Pfusch wurde erst Jahre später bemerkt, als die Scheibe nun ausgetauscht wurde. Entsprechend konnte die Scheibe nicht wie üblich problemlos entfernt werden, da sie durch diese Schraube gehalten wurde, Kollath erklärte die Situation, konnte den gebrochenen Rahmen zusammenschrauben. Engagierter, großer Einsatz weit über die vereinbarte Zeit hinaus, um Fenster & Scheibe zu retten, was gelang. Danke!

    geschrieben für:

    Glaser in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausführliche, freundliche und kompetente Beratung durch Meister Nils Hansen, sowie zuverlässige Ausführung einer Altdachbausanierung durch ein sympatisches und perfekt eingespieltes Team.

    Daumen hoch für Meisterbetrieb " Dachtec"

    geschrieben für:

    Dachdecker in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Verarbeitung,Gegenstand ca. nach
    6 Wochen repariert - gelötet zurück erhalten.
    Keinerlei Entschuldigung, nur Mehrkosten durch
    das löten.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung und eine gute Qualität zum fairen Preis haben uns überzeugt bei MVC zu bestellen. Die Arbeiten Vorort wurden sauber ausgeführt. Alles sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    top Beratung und Top Preise meine erste Wahl wenn ich was an Elektrogeräten brauche

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Kundendienste in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.