Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Heim & Garten

Ein absolutes Highlight!

Der Geruch von alten Büchern, nostalgisches Spielzeug und Blechschilder, Postkarten mit Fotos der NASA, Naturbilder bis zur Postergröße und Miss Marple, die Katze, die auf alles ein Auge hat.
    Einzigartige, individuelle Beratung.
    Faszinierend, wieviel sich die Inhaberin merken kann und sich in ihren Bücherregalen auskennt.
    Hier könnte ich Stunden verbringen.
    Werde bald wiederkommen.

Antiquariate in Husum an der Nordsee

Heute morgen meine Klinker der Firma Stegu abgeholt. Gestern Abend reserviert, ging zügig von statten... darüber hinaus habe ich angemerkt, dass keine Klinker mehr online bestellbar sind... der Mitarbeiter hat sofort reagiert, gefragt, wie viele ich noch bräuchte.... neben den 3 reservierten Kartons hatte der Mitarbeiter noch einen weiteren gefunden.... Vielen Dank für diesen Einsatz..... das habe ich so noch nicht erlebt bei obi...

Gärtnereien / Möbel in Husum

Baumängel sind seit 2019 bekannt und wurden bis heute (März 2023) nicht behoben. Das Unternehmen stellt sich tot.

Bauunternehmen / Immobilien in Husum an der Nordsee

inkompetenter Dienst. Immer zu spät oder nicht reagiert. Unhöflich oder fehlende Reaktion auf die Kommunikation. erbärmliche Ausreden und Anschuldigungen. Vertrauen Sie weder dieser Agentur noch ihren Eigentümern.

Immobilien in Husum an der Nordsee

Sehr gute und schnelle Arbeit.
    Sehr zu.empfehlen.

Gartenbau in Husum an der Nordsee

Die Firma Köster sollte die Elektrik in meinem Wintergarten neu verlegen. Im Februar erschien ein Mitarbeiter und wollte einen Kostenvoranschlag fertigen.Trotz mehrmaliger Nachfrage ist dieser bis heute nicht eingegangen ( august ) nie wieder völlig unzuverlässig

Solartechnik / Haustechnik in Husum an der Nordsee

'Schlecht wäre noch geprahlt!`
    Telefonisch besteht eine schlechte Erreichbarkeit,..........
    Auf die dann versendete Mail wird nur zum Anschein mit einem
    Rückruf reagiert.Im Anschluß geschieht dann nicht mehr. Konkret
    formuliert, bleiben versprochene Rückrufe für eine Objektbegehung
    aus. Weitere mails werden gar nicht mehr bearbeitet.Auf den Wahr-
    heitsgehalt bestehender Inserat (z.B immonet ) möchte ich gar nicht
    erst eingehen. Anbieter auf: Hobby - Level , geht so gar nicht !

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Husum an der Nordsee

Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit! Zuverlässig und kompetent.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Husum an der Nordsee

Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit! Zuverlässig und kompetent.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Husum an der Nordsee

Guten Tag,

als Rentnerin, die bereits mehrmals gebrauchte hochwertige Kleidung und auch Bettwäsche im Husumer Sozialkaufhaus abgegeben hat, war ich jedes Mal irritiert, wie mit den Sachen umgegangen wurde:

Frisch gewaschene und gebügelte Kleidung (u. a. diverse weiße Leinenblusen) zum Beispiel wurde auf einen Haufen geworfen. In einem anderen Fall wurde Kleidung zusammen mit ebenfalls frisch gewaschener und gemangelter cremefarbener Bettwäsche auf den Fußboden geworfen, der leidernicht unbedingt der sauberste ist.

Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit (ein voller Wäschekorb wurde mir regelrecht "aus der Hand" gerissen, doch ein wenig mehr Wertschätzung für die gebrauchten Dinge würde nicht schaden.

Deshalb vergebe ich auch nur zwei Sterne.

Daniela Groß

Gebrauchtmöbel in Husum an der Nordsee