Neueste Bewertungen für Hutthurm

von Nodacia

Weit überhöhte Preise. Schlechter Service. Unfreundlicher Chef. Preis Leistungsverhältnis völlig ungenügend.

Autohäuser in Prag Gemeinde Hutthurm

Nachdem wir Fa. Eckerl bereits vor zwei Jahren mit der Schulung und Ausbildung unserer Gabelstaplerfahrer beauftragt hatten, haben wir jetzt auch einen Kurs für unsere Hebebühnenbediener gebucht. Beide male fanden die Kurse bei uns im Haus statt und es hat allen Teilnehmern riesig Spaß gemacht und alle haben viel gelernt.

Leider haben wir uns auch von schönen Worten täuschen lassen. Unser Gartenumbau wurde zum Schluss nicht nur um ein Drittel teurer als im Angebot, (was bei uns einen 5!!!stelligen Betrag ausmachte) auch war die Arbeit nicht im geringsten zufriedenstellend. Der Ton auf der Baustelle war laut und völlig unangemessen, auch uns gegenüber, mal abgesehen davon, dass meine schöne Hecke als Toilette benutzt wurde. So etwas erwartet man nicht unter "guten Freunden". Der Vertrag mit dieser Firma wurde von uns fristlos gekündigt und das Gewerk nun von uns mit "echten Freunden" gerettet. Eigentlich wären hier 0 Sterne angemessen, geht aber leider nicht.
    GoLocal

A. Gabriel-Schonath Das meiste leider schon. Wir haben einen kleinen Teil bis zur vollständigen Mängelbeseitigung einbehalten. Das ganze Problem war, dass er relativ am Anfang der Bauarbeiten mit einem Schriftstück zu uns kam, indem er auf Preiserhöhung durch Lieferanten hinwies. Dass wir aber dann mit Summen konfrontiert wurden die das dreifache von dem ausmachen, als wir selbst als Endverbraucher bezahlt hätten, damit haben wir nicht gerechnet. Kleines Beispiel gefällig? Unser Preis für ein kg Estrichbeton wäre incl. MwSt bei 0,11€ gewesen. Nachdem Herr Liebl diesen Anruf der Bestellung gemacht hat, hat er uns 0,30€ in Rechnung gestellt. Bei knapp 10.000kg waren das für 2 Anrufe mal über 1700€ Aufschlag auf den eh schon Endverbraucher Preis. Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch die gesamten Bauarbeiten. Und dann ist man schnell beim dreifachen. Darf ich fragen, wieso das Interesse?
    Calendula Willkommen bei GoLocal, A. Gabriel-Schonath.- Eine Bewertung der "echten Freunde" fände ich interessant. ,-)
    A. Gabriel-Schonath Wenn ich diese Seite nicht falsch verstanden habe, dann geben doch hier Kunden eine Bewertung ab um anderen, einen Eindruck über die persönliche Zufriedenheit oder wie in unserem Fall, Unzufriedenheit zu geben. Eine Bewertung von Dritten wäre mir neu. ;-)
    Calendula ... eine Bewertung von Dir AUCH über die "echten Freunde"...
    Ist das verständlicher, A. Gabriel- Schonath? ,-)
    A. Gabriel-Schonath Oh Entschuldigung, da war ich wohl ein bisschen dumm. Über die echten Freunde kann ich keine Bewertung abgeben, weil diese das nicht als Firma, sondern in Ihrer Freizeit als Freundschaftsdienst gemacht haben. Und nachdem man hier nur Firmen bewertet und keine Freundschaftsdienste, gibt es dazu keine offizielle Bewertung. Alles was es dazu zu sagen gab, nämlich dass diese unser Gewerkschaften gerettet haben, stand in meiner Bewertung. Und sollte ich noch andere tolle Firmen kennenlernen, werde ich diese natürlich mit Freuden auch bewerten. Einen schönen Tag

von mattti

VORSICHT KUNDENTÄUSCHUNG. Bestellung über Marketplace. Ich möchte vor der Firma Reidl warnen! Es wird nicht die angegebene Menge geliefert. Nach Kontakt mit der Firma Reidl bekommt man zwei Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern die Druck ausüben und behaupten man hätte gesehen das die Mengenangabe falsch ist und trotzdem bestellt. Es wird sofort auf §119 hingewiesen. Firma Reidl weist die Schuld von sich und behauptet AMAZON ist Schuld. Ich sende den Artikel nun zurück und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme. Nochmals eine Warnung vor Firma Reidl die Kundentäuschung durch falsche Mengenangabe begeht. Mit freundlichen Grüßen

Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

von mattti

Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

Sehr freundlich und ehrlich. Schnelle Auskunft. Immer mir gegenüber hilfsbereit. Danke in diesem Sinne.

Steuerberater in Hutthurm

Der Wow Effekt ist jetzt nicht-meiner Meinung nach preislich zu teuer und von Sauberkeit naja. Finde 2 Sterne angepasst.
    Von daher lieber mehr Meinungen von Autopflege einholen und nicht den erst besten vertrauen.

Autovermietung / Autopflege in Prag Gemeinde Hutthurm

Autovermietung / Autopflege in Prag Gemeinde Hutthurm

Dr.Drexler und sein Team sind perfekt. Sehr kompetent bei Fragen eingehende Beratung und am Bildschirm nach voll ziehbar. Für meine Frau und mich der beste Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Zahnärzte in Hutthurm

Hallo! Das Blumenhaus Scherm in Hutthurm ist mein Favorit wenn ich Blumen brauche für ein Date! Die Floristinen sehr freundlich die Preise angemessen und die Beratung top was will man mehr. Es gibt genügend Auswahl und es wird mit Bedacht gebunden um die Wünsche des Kunden zu erfüllen ich kaufte letztens noch eine kleine Gießkanne dazu oder ein Düngemittel für Topfpflanzen man findet immer was bei Blumen Scherm! Und wir haben uns sehr gut Unterhalten wie beim" Friseur " über Frauen das anstehende Date und noch besste Wünsche für ein Gelingen! Dadurch verging die Zeit im Flug bis der Rosenstrauß gebunden war natürlich Rosen... Egal wenn ich Blumen brauche Scherm in Hutthurm!
    Mit Freundlichen Grüßen
    JG 20