Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ibbenbüren - Dickenberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Ibbenbüren Dickenberg

4  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „sehr gut!!!!!

    Branche: Hotels in Ibbenbüren Dickenberg / Restaurants und Gaststätten in Ibbenbüren Dickenberg

    Rheiner Straße 324, 49479 Ibbenbüren
    Tel: (05451) 744 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir sind mit der frische und reichhaltigkeit der Speisen und auch mit dem Geschmack sehr zufrieden.Das personal ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ibbenbüren Dickenberg

    Recker Str. 63, 49479 Ibbenbüren
    Tel: (05451) 782 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wegen der Kritik eines Vorposters melde ich mich doch tatsächlich hier neu an ;) Es ist richtig, dass die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ibbenbüren Dickenberg / Partyservice in Ibbenbüren Dickenberg

    Abendsternschacht 5, 49479 Ibbenbüren
    Tel: (05451) 26 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die armen Trucker! TK Futter frittiert, Curry Wurst frittiert..... uff. Am unverständlichsten ist mir immer noch, warum

    Branche: Imbiss in Dickenberg Stadt Ibbenbüren Dickenberg

    Rheiner Str. 536, 49479 Dickenberg Stadt Ibbenbüren
    Tel: (05459) 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos