Bewertung von ibbstefan zu HEW Elementecenter

5

Bewertung zu HEW Elementecenter

ibbstefan
Ich lese gerade mit Erstaunen die Bewertung von Bauher1967. Wir haben vor einigen Jahren ein Haus in IBB erworben und neue Fenster von der Fa. HEW einbauen lassen. Angebot, Temineinhaltung und fachliche Ausführung alles OK. 2 Jahre später eine neue qualitativ sehr gute Haustür. Zufriedenheitsgrad wie beschrieben. Letztes Jahr eine 23 m lange Mauer mit pulverbeschichteten Aluabdeckblechen durch HEW montieren lassen. Im Mai diesen Jahres hochwertiges Seitensektionaltor von Alulux verbaut. Wenn ich nicht das Vertrauen in die Fa. gehabt hätte, wäre ich doch zu einem Konkurenten gegangen. Nächster potentiell anliegender Auftrag geht wieder an HEW !!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern