Bewertung von bauherr1967 zu HEW Elementecenter

1

Bewertung zu HEW Elementecenter

bauherr1967
Ich habe am 28.04.2016 eine Inotherm EXCLUSIV 2014/2015 AT 100 Tür bei HEW Elementecenter bestellt. Als Zubehör wollte ich unter Anderem einen
Flächenscanner für die Öffnung mit dem Fingerabdruck. Bestellt wurde diese mit einem Linienscanner. Ich habe Herrn
Steingröver einen Tag nach der Bestellung auf diesen Fehler hingewiesen. Dieser hat mir hier bereits kein Entgegenkommen gezeigt. Er sagte, ich solle
doch froh sein, dass ich die Winteraktion (320€ Rabatt) bekommen habe. Jedoch stand diese jedem Kunden in dem Zeitraum zu. Als Kunde fühlte
ich mich schon hier vor den Kopf gestoßen. Ich hatte jedoch Hoffnung, dies noch im Nachhinein klären zu können. Bei der Abholung der Tür
hatten wir uns darauf geeinigt, dass ich den Scanner ausprobiere. Mittlerweile hat sich meine Befürchtung bewahrheitet und ich kann den Fingerscanner
nicht einsetzen, weil er völlig unzuverlässig funktioniert. Herr Steingröver antwortet auf meine Emails gar nicht und Inotherm blockiert auch jeglichen
Kontakt zu seinen Kunden. Mit so einem Service kann ich die Firma HEW Elemetecenter keinen empfehlen. Das es auch anders geht habe ich bei anderen Händlern
erfahren können. Eigene Fehler werden eingesehen und Kundenwünsche wird nachgegangen.
Zu der Qualität der Tür muss ich sagen, dass zwei parallel verlaufende Dichtlippen an den Scharnieren komplett getrennt sind. Bei Kompotherm und anderen Herstellern
ist dies nicht der Fall. Ich denke, bezüglich der Luftdichtheit haben diese Dichtlippen keine

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern