Bewertung von Bernhard Oelgemöller zu HEW Elementecenter

5

Bewertung zu HEW Elementecenter

Bernhard Oelgemöller
Beratung in Ausstellungshalle sehr gut, auf Vorzüge von Haustürelementen hingewiesen. Angebot sehr schnell detailliert erstellt, so dass es den KFW-Förderrichtlinien entsprach. Lieferzeit wurde dann leider um 4 Wochen überschritten, zu viele Aufträge. Verständlich, bei der Qualität der Arbeit. Die alte Doppel-Haustür wurde sauber und mit viel Mühe ausgebaut. Die neue Doppelflügeltür wurde kompetent und passgenau eingebaut. Die Seiten zum Mauerwerk wurden sauber abgeschlossen (Alu-Leisten, bzw. Versiegelung). Das Preis-Leistungsverhältnis wurde von keinem anderen Angebot auch nur Ansatzweise erreicht. HEW ist die erste Adresse bei weiteren Renovierungsarbeiten bei Fenster und Türen. Bernhard Oelgemöller


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern