Bewertung von Biram zu China Imbiss Inh. Dinh Thien

5

Bewertung zu China Imbiss Inh. Dinh Thien

Biram
Super gut! Sehr schlichte abgewetzte Einrichtung, aber sehr sauber und wirklich gutes Essen! Servierte Ente, war deutlich saftiger und frischer als die Enten möglicherweise in teuer ausgemachten China Restaurants sind. Das Gemüse war frisch und richtig knackig. Die kleinen Gefäße mit Sojasoße und Sambal Oelek ich waren sauber und nicht klebrig schmutzig. Auch die anderen Produkte waren ohne Fehler, und die Dame (Inhaberin?) War akribisch bemüht die Corona Regeln zum Wohle der Gäste einzuhalten. Bemerkenswert sind dann natürlich die wirklich günstigen Preise. Natürlich nicht im Ambiente eines teuren China Lokals, aber wenn man gut essen will ist man dort richtig!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern