Unser Fahrzeug war mit kurzen Unterbrechnungen über 3 Mo zur Reparatur, immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Uns wurde sogar unterstellt, das wir das Auto nach 5 J nicht richtig bedienen würden. Dann blieb unser Fahrzeug 2 T repariert stehen, es erfolgte kein Anruf, erst nach unserer Anfrage, wurde uns mitgeteilt, es kann keine Probefahrt durchgeführt werden kann, da ja noch Sommereifen drauf sind. Wir haben die Wintereifen vorbeigebracht. Dw. wurde oft versprochen das wir Zurückgerufen... weiterlesen
werden, dies geschah nicht immer. In der Zeit haben wir bis zu 1,5 Wo gar keine Reaktion über die Reparatur u. Fahrzeuges erhalten. Wenn wir dann mal laut geworden sind, wurde immer wieder um Verständnis gebeten, letztendlich waren wir dann Schuld, das andere Ihren Termine abgesagt bekamen und nicht wahrgenehmen können, weil ja unser Fahrzeug kaputt ist und wir keinen Termin vereinbart haben vorher. Wir dann auch noch Schuld sind das Überstunden anfallen und das Personal krank ist, dieses Gespräch wurde nicht nur von mir gehört auch von meinen Kollegen, welches zwischen der Serviceleiterin und mir stattfand. In den 3 Mo mussten wir ohne Ersatzfahrzeug zurecht kommen, wir aber immer wieder betont haben, dass wir auf das Fahrzeug angewiesen sind. Wir finden das eine solche Arroganz und so ein schlechter Service dem Autohaus Siemen, von dem wir Anderes gewöhnt waren, nicht gut steht. Hier können und möchten wir nicht die Arbeit der Werkstatt beurteilen, da wir da keinen Einblick haben.[verkleinern]