Neueste Bewertungen für Ibbenbüren

Die wenigen Male, die wir es uns leisten können Pizza zu bestellen, haben wir aufgrund der Lieferando Bewertungen hier getätigt. Und dieses Mal auch wirklich zum letzten Mal! Die gefüllten Pizzabrötchen waren alle ! schwarz angebrannt, statt 2 Flaschen Veltins wurden 2 Flaschen Krombacher geliefert, der Salat wurde in der Warmhaltebox transportiert, so dass er warm und matschig war und er schwamm in Soße..... schade um das Geld!

Pizza / Italienische Restaurants in Ibbenbüren

Lupzilla Ja, das kann ich nur bestätigen ..
    Wirklich gruseliges Essen und damit pure Geldverschwendung ...

Sehr freundliche Frau Hollenberg hat mir zugehört. Ausreden lassen. Und mich sofort freundlich und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten.
    Gerade in solchen Momenten wo man in einer Situation ist, die nie zuvor da gewesen ist, braucht es Menschen, die genau wissen was zu sagen und zu tun ist.

Bestattungen in Ibbenbüren

meine Erfahrungen waren sehr schlecht. fast nie erreichbar. und fast nie rückrufe. . nur nach 100 aufforderungen evtl. 1 rückruf. und Kontakte gibt es nicht. Eigene meinung und wünsche und krank sein darf niemand weil man dann arbeit macht. ich kann nur abraten bin es aber nicht alleine. . . rückrufe erfolgen fast nie. und nie erreichbar.

Sozialdienste in Ibbenbüren

Was ist das denn für eine Firma? Kein Faxversand möglich. Auf Nachfrage gibts eine neue Nummer. Auch unter dieser Nummer war ein Versand nicht möglich, obwohl ich eine halbe Stunde vor dem Faxgerät gesessen habe. UNMÖGLICH SOWAS! Werde jetzt das Schreiben per Amil verschicken. Nun bin ich mal gespannt, wie die bestellte Ware sein wird.

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute Beratung, schnelle und problemlose Probefahrt möglich, sehr hilfsbereit in Bezug auf Organisation eines Termins zur Fahrzeuganmeldung.
    Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Autohaus, hier hervorzuheben sind der Chef und der Juniorchef, die Herren C. und N. Wiermann

Autohäuser / Autowerkstätten in Ibbenbüren

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

von H_Baier

Nach Fertigstellung insolvent!
    Scheint ne Masche zu sein.
    Achtung!
    Heißen jetzt SH Bau GmbH.
    Gleiche Adresse gleiche Personen!

Bauunternehmen in Ibbenbüren

ich habe mir am 07.07.diesen Jahres im Ibbenbüren eine Fender Strastocaster USA ausgesucht, die nicht ausgezeichnet war. Nachdem ich einen Mitarbeiter gebeten habe mir den Preis zu nennen habe ich ca.15 Minuten ergebnislos gewartet. Ihr Mitarbeiter konnte keinen Preis finden und hat eine Kundin die nach mir kam bedient und mich einfach stehen gelassen. Keiner seiner Kollegen hat den Versuch unternommen mir zu helfen. Ich habe Anreise von ca. 80 KM gehabt und wurde sehr Enttäuscht. Werde zukünftig meine Bedarf in Köln tätigen.
    Dieter aus Wuppertal!

Musik / Musikinstrumente in Ibbenbüren

Habe mir heute eine neu Brille anpassen lassen.Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. So auch der Sehtest.Und was das Preisleistungsverhältnis betrifft,sind sie sogar günstiger als die,die es nur von sich behaupten. Und ich möchte drum wetten ,die angebotenen Zeissgläser werden auch verwendet.

Hörgeräte / Optiker in Ibbenbüren

Der 20 Jahre alte rote Lack hat wohl das Mittel der Vorwäsche nicht vertragen. Sah nicht gut aus. Kommentar des Angestellten: "Da ist wohl was schief gegangen. Unser Fehler."
    Das Fahrzeug wurde wenig später poliert und in hervorragendem Zustand übergeben, nochmals begleitet von einer Entschuldigung.
    Super Service. In der Fehlerbehandlung merkt man die Qualität des Unternehmens. Absolut empfehlenswert !!!

Autopflege in Ibbenbüren