Neueste Bewertungen für Ibbenbüren

von Schums

Meine Eltern haben dort ein neues Auto gekauft, Beratung war top und Herr Essmann hat sich um alles gekümmert, Wir sind sehr zufrieden!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Ibbenbüren

von matefe

Für Hilfsbedürftige und Behinderte die auf Hilfsmittel angewiesen sind ist diese Firma eine fachlich und liefermässig
    eine absolute Zumutung, hier wird nur verkauft ohne auf die Bedürfnisse der Patienten einzugéhen, selbst Dinge auf die hingewiesen wird werden nicht berücksichtigt. Mich würde ja mal wirklich interessieren was hier für Fachkräfte die Behindertenversorgungen aufnehmen. Welche Quereinsteiger sich hier für die Firma durch Mehraufträge qualifizieren wollen.
    (Maurer?? ) alles schon erlebt. EinTrauerspiel , das schwerstmehrfach Behinderte fast ein jahr auf einen Rollstuhl warten müssen.
    Jetzt sind wir schon wieder bei 6 Monaten. Und noch schlimmer eigentlich die Krankenkassen machen das alles mit , auf Kosten der Solidargemeinschaft wird hier das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen Dem Patienten wird ein schlechtes Gewissen suggeriert und oder der ein bis jetzt ein halbes Jahr warten muss und das Haus nicht verlassen kann interessiert keinen.
    Weder diese Firma noch die Krankenkasse

Diese Firma ist eine Katastrophe für Behinderte die zur Teilhabe am Leben auf Hilfsmittel angewiesen sind.

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

Ullala1 Komplett zutreffend. Sanimed ist absolut ungeeignet mit Bedürftigen umzugehen. Was wir mit einer unfähigen, aber groß- spurig auftretenden sogenannten Wundmanagerin in ca. 10 Monaten miterlebt haben grenzt an Körperverletzung. Auf Nachfrage und Reklamation werden falsche Angaben gemacht und alles Negative abgestritten obwohl klare Beweise vorliegen.
    Ich kann nur jedem raten sich an einen vernünftigen Anbieter zu wenden. Wir haben zu GHD gewechselt und sind sehr zufrieden.
    Die Wundmanagerin und eben auch unsere Ansprechpartnerin ist eine sehr gut ausgebildete und qualifizierte Kraft. Bei GHD werden Anfragen sofort bearbeitet und Bestellungen meist noch am selben Tag verschickt. Wir sind zufrieden !
    Wenn ein Ansprechpartner gesucht wird, dürfen sie sich gerne melden.

Also es ist eine super Behandlung nehmen einen die Angst,man wird die ganze Behandlung über aufgeklärt was gemacht wird.
    Termin bekommt man auch schnell auch wenn man Schmerzen hat wird alles versucht um irgendwie dazwischen zu kommen.
    Tolle Ärzte und ein tolles Team.
    Vielen Dank an das komplette Team.

Zahnärzte in Ibbenbüren

von Hitti8

Total unfreundlicher Schuppen,das ist nicht das erste Mal. Mega eklig Pizzabrötchen sind für mich mit Käse,wie woanders auch,da nur trocken Teig ohne irgendwas. Und dann kacken frech werden,wenn man es bemängelt,die denken die wären die besten. Nie wieder..

Imbiss / Türkische Restaurants in Ibbenbüren

Patienten zählen in dieser Praxis leider gar nicht, hier geht es nur noch um den wirtschaftlichen Gewinn. Die Therapieform, die meine Tochter erhalten hat um ihre Konzentration zu steigern, wurde einfach mitten drin abgeschafft. Auf meine Bitte, diese Therapie angemessen beenden zu können, damit wir nicht 20 Einheiten umsonst gemacht haben, wurde mir gesagt: die Entscheidung steht. Dann müssen Sie sich eine andere Praxis suchen und eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen.

Ergotherapie in Ibbenbüren

Wenn ein Ansprechpartner gesucht wird, dürfen sie sich gerne melden.

Ich habe dem Auktionshaus mitgeteilt, dass eine dort erworbene Baume&Mercier- Uhr nach Vorlage bei dem lokalen Konzessionär als "Uhr mit defektem und manipuliertem Uhrwerk" bewertet wurde. Eine Rücknahme nach dem Fernabsatzgesetz lehnte Herr Kruse kategorisch ab (ich werde seine Verantwortlichkeit überprüfen lassen) und bezeichnete den Umstand, dass ich ihn und seine reiche Einlieferin dieser (unabhängig festgestellten) Manipulation "bezichtigen" würde als "Kinderkram" und ergänzte "Versuchen Sie mir das mal nachzuweisen!". Ich solle ihn doch verklagen. Ergänzend sei vermerkt, dass das Auktionshaus völlig unzureichende Fotos der Ware anbietet. Hätten aussagekräftige Fotos vorgelegen, wäre bereits der in der Beschreibung so bezeichnete Zustand "mit Tragespuren" für ein tatsächlich vollkommen abgenutzte Vergoldung des Bandes als mehr als beschönigend zu identifizieren gewesen. Der Sil des Herrn Kunze in dem geführten telefonischen Kontakt bestätigt den durchweg negativen Eindruck den dieser Händler bei mir hinterlässt.

Versteigerungen in Ibbenbüren

Mit der Kanzlei Bargmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich erfolgreich durch Herrn RA Bargmann, in Rechtsfällen vertreten wurde.
    Herr RA Bargmann nimmt sich sich Zeit für seine Klienten, ist offen in der Kommunikation und erklärt juristische Sachverhalte, für den Laien mehr als verständlich.
    Alles in Allem zeichnet sich die Kanzlei Bargmann durch hohe Fachkompetenz in verschiedenen Rechtsbereichen aus.
    Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Ibbenbüren

Ergotherapie in Ibbenbüren