Neueste Bewertungen für Ibbenbüren im Bereich Geld & Recht

Frau Müssner hat mich ausgezeichnet beraten. Kurzfristig hat sie mir mehrere infrage kommende Angebote unterbreitet. Um die mir vorgegebene Frist einzuhalten, war sie sogar abends für mich tätig. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.
    So kann ich Fr. Müssner auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie arbeitet professionell und bringt viel Erfahrung und weitreichende Kenntnisse mit.

Finanzberatung in Ibbenbüren

Mit der Kanzlei Bargmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich erfolgreich durch Herrn RA Bargmann, in Rechtsfällen vertreten wurde.
    Herr RA Bargmann nimmt sich sich Zeit für seine Klienten, ist offen in der Kommunikation und erklärt juristische Sachverhalte, für den Laien mehr als verständlich.
    Alles in Allem zeichnet sich die Kanzlei Bargmann durch hohe Fachkompetenz in verschiedenen Rechtsbereichen aus.
    Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Ibbenbüren

Leider unmöglich, ziehen alles extra lange raus, damit sie die Zinserhöhung mitnehmen können arbeiten nicht profimässig. Hatten schon einen Antrag genehmigt und dann ist Ihnen eingefallen das sie doch noch Unterlagen brauchen. Das ganze dann 3x, der Antrag war dafür um einen Hauskauf zu zahlen. Der Termin war im Mai, bis heute vertrösten sie uns.
    Ich kann die LBS nicht empfehlen. Habe sehr,sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Bausparkassen / Immobilien in Ibbenbüren

FalkdS Sigrid Winkelmann, kannst du etwas dazu schreiben, damit man diese Bewertung verstehen kann?

Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Ibbenbüren

Sehr gute und unabhängige Beratung. Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich hier eine gute Lösung für mich gefunden. Sehr empfehlenswert.

Versicherungsmakler / Finanzberatung in Ibbenbüren

Seit ich meine eigenen Versicherungen brauche, bin ich hier mit allem versichert.
    Man wird sehr gut beraten, egal ob Hausrat, Haftpflicht, Autoversicherung bis hin zur Hunde-Haftpflicht, alles wird geboten und bisher hatte ich NIE das Gefühl zu wenig versichert zu sein. Man bekommt hier aber auch nicht unnötiges Aufgeschwatz!
    Schadensfälle werden sehr schnell und absolut unkompliziert bearbeitet und bislang hatte ich noch keinerlei Probleme und es wurde alles anstandslos gezahlt.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und als Kunde immer wertgeschätzt.

Versicherungen / Rentenberatung in Ibbenbüren

von mofix

Endlich mal nicht so ein Lackaffe mit Krawatte sondern ein Mensch der einen versteht!

Lohnsteuerhilfe in Ibbenbüren

sehr guter Preis zum guten Verhältnis hat sich auf jeden Fall gut Gelont. wurde gut beraten und bin voll zufrieden.

Notare / Rechtsanwälte in Ibbenbüren

Sehr gute Beratung, freundlich und nett

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Ibbenbüren