Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ibbenbüren im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Müssner hat mich ausgezeichnet beraten. Kurzfristig hat sie mir mehrere infrage kommende Angebote unterbreitet. Um die mir vorgegebene Frist einzuhalten, war sie sogar abends für mich tätig. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.
    So kann ich Fr. Müssner auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie arbeitet professionell und bringt viel Erfahrung und weitreichende Kenntnisse mit.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit der Kanzlei Bargmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich erfolgreich durch Herrn RA Bargmann, in Rechtsfällen vertreten wurde.
    Herr RA Bargmann nimmt sich sich Zeit für seine Klienten, ist offen in der Kommunikation und erklärt juristische Sachverhalte, für den Laien mehr als verständlich.
    Alles in Allem zeichnet sich die Kanzlei Bargmann durch hohe Fachkompetenz in verschiedenen Rechtsbereichen aus.
    Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider unmöglich, ziehen alles extra lange raus, damit sie die Zinserhöhung mitnehmen können arbeiten nicht profimässig. Hatten schon einen Antrag genehmigt und dann ist Ihnen eingefallen das sie doch noch Unterlagen brauchen. Das ganze dann 3x, der Antrag war dafür um einen Hauskauf zu zahlen. Der Termin war im Mai, bis heute vertrösten sie uns.
    Ich kann die LBS nicht empfehlen. Habe sehr,sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Bausparkassen / Immobilien in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Sigrid Winkelmann, kannst du etwas dazu schreiben, damit man diese Bewertung verstehen kann?

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit der Kanzlei Bargmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich erfolgreich durch Herrn RA Bargmann, in Rechtsfällen vertreten wurde.
    Herr RA Bargmann nimmt sich sich Zeit für seine Klienten, ist offen in der Kommunikation und erklärt juristische Sachverhalte, für den Laien mehr als verständlich.
    Alles in Allem zeichnet sich die Kanzlei Bargmann durch hohe Fachkompetenz in verschiedenen Rechtsbereichen aus.
    Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und unabhängige Beratung. Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich hier eine gute Lösung für mich gefunden. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Finanzberatung in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit ich meine eigenen Versicherungen brauche, bin ich hier mit allem versichert.
    Man wird sehr gut beraten, egal ob Hausrat, Haftpflicht, Autoversicherung bis hin zur Hunde-Haftpflicht, alles wird geboten und bisher hatte ich NIE das Gefühl zu wenig versichert zu sein. Man bekommt hier aber auch nicht unnötiges Aufgeschwatz!
    Schadensfälle werden sehr schnell und absolut unkompliziert bearbeitet und bislang hatte ich noch keinerlei Probleme und es wurde alles anstandslos gezahlt.
    Ich fühle mich hier sehr wohl und als Kunde immer wertgeschätzt.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mofix

    Endlich mal nicht so ein Lackaffe mit Krawatte sondern ein Mensch der einen versteht!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr guter Preis zum guten Verhältnis hat sich auf jeden Fall gut Gelont. wurde gut beraten und bin voll zufrieden.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, freundlich und nett

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.