Neueste Bewertungen für Ibbenbüren im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bestelle hier regelmäßig und war bisher immer begeistert. Egal ob Pizza, Nudeln, Gyros o.ä., es gab nie was zu beanstanden.

Bestellung kann per Lieferando oder Telefon gemacht werden. Die Lieferung ist meistens in knapp einer halben Stunde da, am Wochenende kann es auch etwas länger dauern. Die Fahrer sind sehr freundlich und freuen sich immer sehr über etwas Trinkgeld.

Pizza / Essensbringdienste in Ibbenbüren

Schreibe hier über die eingelegten Bratheringe. Die Qualität ist miserabel.
    Mit früheren Bratheringen nicht zu vergleichen. 9,99 Euro leider nicht wert.
    Jedesmal anderer Geschmack.
    Die waren mal richtig lecker.
    So kann man einen Laden auch selber kaputtmachen. Von mir nur Minussterne.

Fischgeschäfte / Feinkost in Ibbenbüren

von Mc_Alex

Alles was gut ist ist Aldi

Lebensmittel in Ibbenbüren

Ich kaufe meistens im Backshop beim Lidl an der Gravenhorster Straße und bin immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist äußerst höflich. Die angebotenen Waren sind frisch und lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Ibbenbüren

Pizza / Essensbringdienste in Ibbenbüren

Schlechtes,teures Obst und Gemüse. Relativ gute Auswahl an Produkten, im Vergleich schlechtes Fleisch, manchmal zum Wochenende gute Angebote. Spielzeug viel zu teuer.

Lebensmittel in Ibbenbüren

Angebot für heute war wieder nicht mi
    Mtgeliefert worden. Großer Mißt

Lebensmittel in Ibbenbüren

Sortiment ist super, Gänge aber sehr voll gestellt, so dass man insgesamt wenig Platz hat

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ibbenbüren

Wir freuen uns jeden Morgen auf die leckeren Brötchen und Brote. Auch der Streuselkuchen schmeckt sehr gut! Der Service ist prima und danke, dass auch am Sonntag geliefert wird. Selbst am 1.Maifeiertag, der auf einen Samstag fiel, bekamen wir das Bestellte. Insgesamt sind wir sehr zufrieden! Petra Th. Burgsteinfurt

Bäckereien / Imbiss in Ibbenbüren