Neueste Bewertungen für Ichenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Untersuchung und Therapie haben mir viel gebracht. auch für die Zukunft.

von Tekki

Ich würde cura tech auch 10 Sterne geben, so ein toller Service nach 4 1/2 Jahren, kostenlose Reparatur, Garantie 2 Jahre. Innerhalb von 4 Tagen war mein pulsierendes Magnetfeld repariert zurück. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Lg Erika

Gesundheitswesen in Autenried Stadt Ichenhausen

Behandlung auf höchstem Niveau - vielen Dank.

von 123com

Sehr unzufrieden.. Beide Therapeuten sind von sich selbst so sehr überzeugt das sogar belegbare Diagnosen (ct/mrt) vom behandelnden Arzt in Frage gestellt werden. Man sollte sich doch mehr auf das erstellte Rezept vom Arzt konzentrieren, als noch am Patienten herum zu doctern.

Physiotherapie in Ichenhausen

Behandlung auf höchstem Niveau - vielen Dank.

Ein Therapeut der es versteht den Körper als ganzes zu sehen und nicht nur seinen Job macht. Hat mir immer geholfen !!!

Physiotherapie in Autenried Stadt Ichenhausen