Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Icking im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Hollerhaus finden immer wieder sehr interessante Veranstaltungen statt.
    Als König Luwig-Fan war ich am 21.5. im Hollerhaus, in dem zum Ludwigsjahr der Staatsschauspieler Robert Joseph Bartl u.a. Auszüge aus dem längst vergessenen Schattenspiel Odoardo von Franz Graf Pocci vorlas. Er wurde begleitet vom Gitarristen Michael Gottfried vom Bayerischen Staatsschauspiel. Die bekannte Filmproduzentin Frau Angelika Weber (Trägerin des bayerischen Verdienstordens am Bande) war auch anwesend, und verkündete, das ihr neuester Film (mit vielen unbekannten Details über Ludwig II) nun endlich fertig sei. Die König Ludwig II - Fans sind alle gespannt, welche Geheimnisse in ihrem Film präsentiert werden.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Irschenhausen Gemeinde Icking

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.