Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein

von PM.

Auf kundenorientierten Service, Beratungskompetenz und Freundlichkeit wird hier viel Wert gelegt. Die Beratung war eine top Entscheidungshilfe für mich. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet, ich konnte gut informiert zwischen meinen Möglichkeiten auswählen. Meine Brille ist komfortabel, hilft mir bei der Nahsicht und schützt mich vor dem grellen Licht an Computer Bildschirmen. Die freundliche Atmosphäre und die zuvorkommende Umgangsweise hat mir persönlich besonders gut gefallen. So wird aus einem notwendigen ein erfreulicher Termin. Vielen Dank! Ich bin ab jetzt treue Kundin.

Optiker / Optische Artikel in Idar Stadt Idar-Oberstein

Allgemein bestelle ich gerne dort, da das essen schmeckt.
    Leider war schon einmal ein Burgerbrötchen verschimmelt - weswegen wir dann längere Zeit nicht mehr dort bestellt & auch bis heute keine Entschuldigung dafür gesehen haben.
    Nun haben wir wieder bestellt - natürlich kein Burger mehr - und es schmeckt. Jedoch wenn das Essen nach 1 Std Lieferzeit immer noch nicht da ist (obwohl 20-30 Min in der App standen) & man anruft und am Telefon tatsächlich ausgelacht wird, überlege ich doch 5 mal ob ich dort wieder bestelle. Eine absolute Frechheit!

von PM.

Optiker / Optische Artikel in Idar Stadt Idar-Oberstein

OIE ist überhaupt nicht empfehlenswert. Auf meine E-Mail Anfrage
    erhielt ich keine Antwort. Bei einem Telefonanruf kam ich
    nach einer 1/2 Stunde in der Warteschleife durch, dann brach man das
    Gespräch schon nach ca. 1 Minute ab und man verband
    mich weiter, wo ich dann die Qualitaet des Service
    beurteilen sollte. Das ist allerdings das allerletzte !!
    Eine Rechnung schickte man an mehrere Personen
    einer Erbengemeinschaft fuer einen Anschluss.
    Offensichtlich möchte man doppelt abkassieren. Das
    grenzt für mich an Betrugsversuch.

Installateure in Idar Stadt Idar-Oberstein

Pizza / Essensbringdienste in Idar-Oberstein

Unmöglich so etwas. Telefonisch nie zu erreichen. Entweder ist besetzt oder es meldet sich niemand. Praxis nicht zu empfehlen

Hatte einen Herd inklusive Einbau bestellt. Der Herd funktioniert auch einwandfrei, leider ist beim Einbau ein erheblicher Schaden in der Küche entstanden. Trotz Beweismittel und Fotodokumentation wurde es bestritten dass es von den ausführenden Handwerkern verursacht wurde. kundenfreundlicher Umgang wird hier vergeblich gesucht.

Unterhaltungselektronik in Idar-Oberstein

Hallo liebe Frau Märker
    Vielen lieben Dank für die super nette,kompetente und fachgerecht Planung und Beratung für meine neue Küche.
    Ich war begeistert.
    Grüße B. Coco

Möbel in Idar-Oberstein

In dieser Filiale sind 2/3 des Personals sehr unfreundlich, allen voran die Chefin(blonde Kurzhaarfrisur, ca Mitte 50, habe mich erkundigt und kenne auch ihren Namen). Kein Lächeln, kein Gruß (schon gar kein freundlicher). Auf Nachfrage bekommt man selten eine hilfreiche Information. Gerade ältere Kunden dürfen nicht auf Hilfe im Fotoshop hoffen. Wenn mir die Produkte und die Lebensphilosophie von Hr. Rossmann nicht gefallen würden, würde ich nur noch zu DM gehen.
    Mein Vorschlag: 2/3 des Personals austauschen, Chefin inclusive.

Drogeriewaren / Kosmetik in Idar-Oberstein