Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein

Immer wieder gerne gehe ich dorthin für Fragen und Hilfe bei meinem Samsung Handy.
    Sehr liebe und freundliche Mitarbeiterin Frau B. Kompetent und schnell.

Mobilfunk / Internet in Idar-Oberstein

Lassen sie um Gottes Namen die Finger von diesem Anwalt er taucht nämlich nichts lässt Fristen versäumen antwortet nicht auf Telefonanrufen und E-Mails und wenn man ihn nimmt verliert man alles und man hat keine Chance mehr gegen die Sache anzugehen es ist absolut zu warnen nicht empfehlenswert nehmen Sie sich einen anderen Anwalt

Rechtsanwälte in Idar-Oberstein

EMPFEHLUNG ! Behalten Sie das Muster. Nehmen Sie einen Zeugen mit, damit es Ihnen nicht so geht wie mir. Das Schild auf der Musterplatte war vertauscht,darum kam es zu einer Falschlieferung , des Design-Click Bodens. Meine Reklamation wurde von Herrn Horst und Herrn Herz mit allen Mitteln abgeschmettert,obwohl beide wussten,dass ich im Recht binn.Meine Wahl für eine Mietwohnung war:/ein "Neutraler,, der zu allen Einrichtungsstielen passt. Jetzt habe ich einen Rustikahlen bekommen--blöd.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Nahbollenbach Stadt Idar-Oberstein

von Alimu

Wie alle anderen Fitnesscenter auch, nur hingehen wenn man 100 Prozent sicher ist, dass man Zeit hat. Konnte nicht mal aus der AUTOMATISCHEN VERTRAGSVERLÄNGERUNG raus obwohl ich nach Berlin umgezogen war. Nichtbezahlen wird sofort mit ordentlich Gebühren an Inkasso abgegeben. Null Sterne!!!!

Fitnessstudios in Idar-Oberstein

von Alimu

Fitnessstudios in Idar-Oberstein

sehr freundlicher Arzt ! Er hört zu wenn man seine Leiden vorträgt ! Kompetent !
    Personal, sehr freundlich und nett ! Auch mal zu einem kleinen Gespräch bereit ! SUPER !
    Kann diesen Arzt und seine SCHÖNE, GROSSE , SAUBERE Praxis nur empfehlen !

Ich bin schon über 32 Jahre beim Krieger er ist super petfkt genau seine Mädels sind sehr sehr sehr liebbb

Zahnärzte in Idar-Oberstein

Ich kam ohne Termin, Blitze und schwarze Punkte im Auge und ganz viel Angst, es könne eine Hornhautablösung sein. Ich musste ein bisschen länger warten, aber das ist okay, andere Patienten hatten ja Termine. Die Ladys an der Rezeption und auch alle anderen waren supernett, die Untersuchungrn gründlichst und der Befund wurde mir ganz toll erklärt, gottlob nur eine altersbedingte Glaskörperablösung. Ganz lieben Dank an Dr. Schmidt und sein Team

Fachärzte für Augenheilkunde in Göttschied Stadt Idar-Oberstein

Wucherpreise und verrückte Öffnungszeiten. Früher habe ich bei Leyser (Duo am Kreisel) gerne mal was zum Mittagessen geholt. Mittlerweile gibt es hier jedoch quasi wöchentlich neue und total verrückte Öffnungszeiten, sodass man sich nicht mehr darauf einstellen kann, wann überhaupt geöffnet ist. Hinzu kommen die astronomischen Wucherpreise, die hier mittlerweile abgerufen werden. Für ein bisschen Hähnchen und Nudeln zum Mitnehmen fast 12,00 Euro!? Es hat den Anschein, dass sich der Betreiber unter dem Deckmantel der "Inflation" die Taschen vollstopfen will, während die Preise für Lebensmittel wieder sinken. Diese abartige Preiserhöhung hat nichts mehr mit der Realität zu tun und grenzt an Wucher.

Sonstige Gewerbe in Idar-Oberstein

Hallo
    Richtig enttäuscht. Im media markt ein Mac book gekauft, bekam ich eine Versicherung angeboten gab eine billigere und eine teure, ich entschloss mich für die teure, so eine Art Volkasko Versicherung. Mac book viel zuhause runter Bildschirm war kaputt, zum Media markt gebracht schicken es ein, nach hin und her schreiben mit der Versicherung weigerten Sie sich es zu reparieren und schicken es unrepariert zurück so viel zu einer Volkasko Versicherung. Ich persönlich werde im Media Markt nichts mehr kaufen noch nicht mal mehr einen CD oder sonst was und spart euch das Geld für die Versicherung, das werdet ihr nur über den Tisch gezogen von beiden. Maßlos enttäuscht von Media markt auch mit solchen Versicherungen zusammen zu arbeiten viel Geld kassieren aber wenn was passiert nicht bezahlen so macht man Geld diesen Laden betrete ich nie wieder.......

Unterhaltungselektronik / Computer in Idar-Oberstein