Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein

Keinen Plan von Sachen. Verlangt aber sehr viel Geld und trotzdem kein Erfolg. Als Empfehlung Hund anschaffen.

Mediation / Rechtsanwälte in Oberstein Stadt Idar-Oberstein

Superschnelle Hilfe am Wochenende. Pumpe Scheibenwaschanlage war o.F. Mir wurde innerhalb 1 Std geholfen. Toll.

Autowerkstätten / Automobile in Idar-Oberstein

They are cheater! so kindly do not do any business with them.
    Also mach bitte keine Geschäfte mit ihnen.

Grafikdesign in Idar-Oberstein

Schwer zu sagen...Tendenz eher in Richtung Lustlos.....Anrufe werden nicht angenommen, von daher schwierig zu sagen, ob Teile vorhanden sind die man braucht. Und erst mal 70 Kilometer weit fahren, um dann gesagt zu bekommen "müßen wir bestellen" ist auch irgendwie doof in einer Zeit, wo die Spritpreise fast Höher sind wie die Teile die man braucht... Kleiner Tipp am Rande. Telefon ganz abmelden? Das spart Geld und man kann später sagen "wir hätten es ihnen gesagt, wenn wir ein Telefonanschluss hätten"...

Autoteile in Nahbollenbach Stadt Idar-Oberstein

geht bloß nicht hin wenn man denkt es ist sale...

an der Kasse wird gesagt das die Prozente nicht für Kunden gelten...

vorsichtig

Baumärkte / Zoohandlungen in Idar-Oberstein

Vor einigen Tagen waren wir erneut im Brauhaus zu Gast, wir bestellten einen Schweinebrate mit Brezelklöse und Salat. Meine freudige Erwartung als Bayer war groß, denn wir kamen den ganzen Tag über nicht zum essen. Als der Braten kam war es leider aus mit der Euphorie, das Fleisch war hart wie eine Schuhsole, die Soße eine Pampe, die Klöse konnte man lassen. Das Sprichwort,
    „der Hunger treibt es hinein“ war noch nicht so zutreffen wie da. Außerdem stellen wir fest,
    dass sich die Soßen, Bier, Gulasch oder Schweinebratensoße weitgehend gleichen. Schwer zu glauben ist die Versicherung der sehr nette Bedienung, dass sich keine Fertigprodukte in der Küche befinden. Als Gastwirtssohn kann ich leider eine solche Küche nicht nachvollziehen und das verhalten der Chefin schon gar nicht. Weitere besuche im Brauhaus sind schon eine Überlegung wert, mag ja durchaus früher anders gewesen sein.

Restaurants und Gaststätten in Idar Stadt Idar-Oberstein

Super Ambiente, Geräte in einem Top Zustand, Alles Sauber, Preisverhältnis im Vergleich zu anderen Spitze
    Ich kann das Studio nur anderen Empfehlen es lohnt sich, super nette Betreuung.
    Desweiteren geht ein großes Lob an Florian für die kompetente Betreuung, Termin mit dir war sehr gut du hilfst einem bei seinem Problemen und stehst mit Rat und Tat zur Verfügung, während dem Training natürlich auch.

Fitnessstudios in Idar-Oberstein

via iPad

Ich gehe seit viele Jahren zu Body Art, und kenne diese Leute sehr gut. Ich fühle mich da wohl und gut aufgehoben. Ich habe nie etwas bereut da gemacht zu haben. Die sind mir gut vertraut, und kann mit ruhigen Gewissens jeder Body Art empfehlen. Gruß Valerie

Piercing in Idar-Oberstein

Tolles Restaurant sehr gutes Essen tolles Ambiente sehr guter Service wunderschön zu allen Jahreszeiten

Restaurants und Gaststätten in Oberstein Stadt Idar-Oberstein

bester spiessbraten, rind oder schwein. originaler obersteiner.beide sorten preisswert. wein etwas überteuert.
    parkmöglichkeit hinterm restaurant. parkplatz u. parkhaus
    gunter gölzer odermheim

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Idar-Oberstein