Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein

Wenn es um etwas wichtiges geht seit ihr hier an falscher Stelle. Kümmert sich nur um 10% des besprochenen. Ganz klar total überlastet. An sich ein netter Kerl bringt aber nichts wenn es um das eigene Leben geht. Meine Tochter und ich mussten sehr leiden aber ich hoffe das regelt sich mit dem Wechsel des Anwalts. In Sachen Familienrecht sage ich nur Finger weg!

Rechtsanwälte in Idar-Oberstein

Guten Tag.
    Ich war heute 11.07.20 ca. 17 Uhr im Globus Baumarkt und wollte einen von fünf gekauften Umzugskatons umtauschen.
    An dem einen Karton waren 4 Laschen abgeschnitten. Dies hatte ich damals beim Kauf nicht gesehen. Leider habe ich auch den Kassenbon nicht mehr gefunden. Egal. Auf den Kartons steht ja dick und fett "Globus Baumarkt" drauf. Der Mann an der Info schickte mich weiter in die Abteilung "Tapeten / Farben". Dort angekommen zeigte ich dem Verkäufer den Karton mit den 4 abgeschnittenen Laschen. Er wollte den Kassenbon. Ich sagte ihm das ich keinen Kassenbon habe, aber auf dem Karton würde ja Globus Baumarkt drauf stehen. Der Verkäufer sagte mir: "Entweder den Kassenbon oder ich bekäme 20 % des Kaufpreises beim Umtausch an Geld abgezogen". Er müsste den Schaden ja dann auch beim Zulieferer melden.

Ich gehe da jetzt schon, seit über 30 Jahren hin und bin da jetzt total enttäuscht, da wegen einem Umzugkarton von 1,50 € kein Umtausch gemacht werden kann oder es wird 20 % abgezogen.

Danke für den guten Kundenservice.

Tankstellen in Idar-Oberstein

von chaggy

Normalerweise erhält man hier gute Qualität. Da ich heute keine Zeit zum Kochen hatte, habe ich mir für 2 Personen die Fischpfanne mit Reis mitgenommen. Eine große Zumutung ! Von der Menge Reis hätte man noch weitere 3 Personen ernähren können, aber Fisch war nicht viel drin. Und der Fisch, der drin war, war in fast jedem Stückchen voller Gräten. Das Essen hatte einen stolzen Preis, nämlich 9,99 € pro Portion. Das nenne ich kein Preis-Leistungsverhältnis.....Da werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich noch Essen to go hole.

Sonstige Gewerbe in Idar-Oberstein

super gute Schnitzel, perfekter Spießbraten vom offenen Feuer, ein besonders gepflegtes Bier und die netteste Wirtin, die man sich vorstellen kann. Urige alte Gaststätte.
    Eigentlich gibt es nur ein Problem, das ist die Lage (wenig Parkplätze, kein Biergarten), aber das oben genannte wiegt das alles auf.
    Nur zu empfehlen.
    Auf Bestellung auch leckeren Wildpfeffer, oder andere bürgerliche Gerichte ( Zungenragout, Gulasch und Klöße, gefüllte Klöße, gemischter Braten mit Gemüseplatten).

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Idar-Oberstein

Dr. Vogt ist ein sehr nette und kompetente Arzt. Auch sein ganzes Praxisteam ist sehr nett und hilfreich. Man muss auch nicht furchtbar Wochen und Monate lange warten bis man einen Termin bekommt auf wie es bei viel andere Fachärzte der Fall ist. Meistens bekommt man einen Termin nach nur wenige Tage und man muss auch nicht allzu viel Zeit in Doktor Vogts Wartezimmer verbringen, und das obwohl sein Wartezimmer meistens voll von Patienten ist! Das ist weil Doktor Vogt arbeitet zügig, jedoch jeden Patient bekommt ausreichend Zeit bei ihm.

Firma wurde im Rahmen eines Neubaus beauftragt. Komplette Neuinstallation einer Heizungs-/Lüftungsanlage. Also insgesamt ein ordentlicher Auftrag. Erst schien alles gut, dann wurden neue Fensterrahmen durch arbeiten und gelagerte Materialien bzw. Werkzeuge beschädigt. Die Beschädigung wurde direkt dokumentiert und per Mail an die Firma gesandt. Zuerst keine Antwort, dann wurden wir vertröstet. Bis zum Abschluss keine Klärung möglich, sodass Schlussrechnung um lächerliche 200 € gekürzt wurde. Im Juni 2019 erfolgte von uns der letzte Kontaktversuch, welcher erneut unbeantwortet blieb. Zwischenzeitlich gab es ein paar unschöne Gespräche zu einzelnen Arbeiten. Nun, 10 Monate später, erhalten wir eine Mahnung und es wird weiterhin behauptet, es wurde kein Schaden verursacht. Auf die Rückfrage nach einem Fehlercode, welchen die Anlage anzeigt (Druckverlust, Leckagen, ggf. Wasser nachfüllen), werden wir so professionell beraten, doch einfach selbst Wasser nachzufüllen. Dies wäre doch schließlich in der recht knappen Einweisung erklärt worden. Da musste ich erstmal laut lachen....

Die Beweislast ist schwer und es kostet Nerven sich mit diesen Unannehmlichkeiten auseinander zu setzten. Insofern, lieber Leser der Rezession, suchen Sie sich einen Anderen.

Heizungen / Maschinenbau in Idar Stadt Idar-Oberstein

hallo sehr freundliche und kompetende Beratung! hoffe die Lieferung und der Service wird auch so! Ihr seid gut!

Unterhaltungselektronik in Idar-Oberstein

Bewertung mangelhaft.Meine Paketversendung wurde 2×von Dhl zurückgebracht mit der Begründung :wurde nicht abgeholt.Der Empfänger hat keine Benachrochtigung erhalten!!

Geldautomaten in Idar-Oberstein

Super Autohaus. Kann ich nur empfehlen. Ein echtes Erlebnis wenn die Mitarbeiter nett sind und einem wo es auch nur geht helfen möchten. Ich kann nur sagen, dass bisher alle meine Termine perfekt abgearbeitet wurden und ich mein Auto immer pünktlich zurück bekommen habe. Dafür fahre ich gerne über 30 Kilometer eine Strecke. Damit ich weiterhin in diesem Autohaus Kunde sein kann. Großes Lob an das gesamte Team. Ihr macht das wirklich toll.

Autohäuser in Idar-Oberstein

Der Angestellte in der Waschstraße wußte nicht, dass er einen Hochdruckreiniger hat, um eine Vorwäsche am Auto zu machen. Statt dessen meinte er, das auto sei zu schmutzig und könnte Dreck in der Waschstraße hinterlassen, welches die Waschstraße verstopft. Noch nie gehört so was, gehe da nicht mehr.

Tankstellen / Kraftstoffe in Tiefenstein Stadt Idar-Oberstein