Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein

von Famo16

Die Firma Loch und Kunz hat uns eine neue Heizung mit Solaranlage die die Heizung unterstützt eingebaut . Das hat alles super geklappt . Wir sind sehr zufrieden , sowohl mit der Beratung vorher , und der Ausführung . Der Chef hat uns alles ausführlich gut erklärt . Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet , vor allem der Facharbeiter der die gesamte Technik und Elektronik angeschlossen hat . Respekt , so gutes Personal ist ein Aushängeschild .
    Wir werden die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. +F. Jungblut

Installateure in Idar-Oberstein

Alles bestens, freundliche,nette Friseurin, guter Umgang mit den Hunden und gute saubere Arbeit, mein Benny ist immer sehr zufrieden und wir auch, kommen gern immer wieder

Hundesalons in Idar-Oberstein

Kein Arzt für mich und keinen den ich empfehlen kann.
    Ich war damals dort Patientin und bekam suizidale Phasen. Ich habe direkt gesagt was ich denke und wie ich mich fühle. Ich bekam Medikamente verschrieben. Wurde dann nach Hause geschickt und so gesehen mir selbst überlassen. 3 Tage später lag ich im Krankenhaus. Bei der nächsten Akutphase, selbes Spiel.Die Medikamentierung schien Dr. Mangold recht wichtig und sie kann wirklich eine klasse Unterstützung sein, aber nicht so. Ich fühlte mich auch nicht wirklich von ihm ernstgenommen und habe dann gewechselt. Ich nehme heute noch Medikamente, wurde auch vernünftig mit Überwachung eingestellt und es lief reibungslos.

Wir gehen nun seit gut 4 Jahren zu ihm und können uns nicht beschweren.
    Termine werden möglichst so vergeben, das nicht viele Patienten im Wartezimmer warten müssen.
    Er ist ehrlich und menschlich.
    Erklärt man Dr. Hantke sein Problem, geht er auf dieses ein. Ich habe mich bis jetzt bei ihm nie einfach abgeschoben oder nicht ernstgenommen gefühlt. Er schiebt auch nicht direkt irgendwelche Krankheiten auf das Übergewicht oder die Psyche, auch wenn man mit beiden Probleme hat.
    Zudem arbeitet er gut mit weiteren Fachärzten zusammen, um den Patienten zu helfen.
    Die Damen die dort für ihn arbeiten sind in der Regel alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mein Mann und ich fühlen uns Beide dort sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Algenrodt Stadt Idar-Oberstein

Hallo
    Meine Frau reagiert allergisch auf Knoblauch habe uns eine Pizza bestellt und eigentlich könnten wir die auch immer essen nur seit neuestem haben sie Knoblauch an ihrer Soße obwohl ich es gesagt hatte und der Chef es auch weiss. Also ganz ehrlich bin ich am überlegen eine Strafanzeige zu stellen wegen Körperverletzung. Auf jeden Fall werde ich beim dilan weierbach nichts mehr bestellen.
    So war schlechtes habe ich noch nie gehabt.

Imbiss / Pizza in Idar-Oberstein

Ich bin positiv überrascht, wir haben heute die Erfahrung machen dürfen das es ein sehr kinderfreundlichen Team ist. Wir haben den Geburtstag meines Sohnes in fischbach im McDonalds gefeiert es war so schön. Das strahlen in den Augen meines Kindes war größer als alles andere, die Hilfe der Mitarbeiter alles super nur empfehlenswert wert

Imbiss in Idar-Oberstein

Service einfach perfekt, dort wird alles schön,ordentlich und rechtzeitig, sogar früh gemacht, Chefin sehr sehr nett und freundlich, sehr flexibel

Änderungsschneidereien in Idar-Oberstein

von j.klee

Unglaublich, am Montag Geschäft zum Küchenkauf aufgesucht, Küche gefunden, 2 Zusatzschränke und Anpassung der Arbeitsplatte erforderlich. Küchenberater wollte sich der Sache annehmen und sich am gleichen Tag telef. melden, kein Rückruf, nachdem ich heute reklamierte wurde mir mitgeteilt, der Küchenberater sei bis Januar in Urlaub ich könne keine Küche erhalten, Abteilungsleiterin auch nicht zu sprechen. Schade wie man in diesem Geschäft mit zahlungswilliger Kundschaft umgeht!!

Möbel / Werbeagenturen in Idar-Oberstein

von DMD-IO

Es ist schon fast unglaublich und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Absicht oder einfach nur Inkompetenz handelt. Mir wurde seitens der OIE, der von meiner PV-Anlage produzierte Strom in Rechnung gestellt, der von mir eingespeiste Strom gar nicht vergütet und dann auch noch zusätzlich der gesamt bezogene Strom, sprich der für meine Wärmepumpe und der bezogene Strom berechnet. Noch deutlicher bereichern kann man sich eigentlich nicht. Und wie das Normal für ein solches Unternehmen ist - ist natürlich auch niemand erreichbar um das Problem zu klären. Hätte ich mal doch besser den Anbieter gewechselt.

Installateure in Idar Stadt Idar-Oberstein

ich möchte mich gerne für die Kundenunfreundlichkeit, von dem Herrn mit der Brille am linken Schalter bedanken.
    Solche Menschen helfen mir dabei, mich in Gelassenheit und Freundlichkeit zu üben, es gelingt mir jeden Tag besser.

Da ich über eine autistische Wahrnehmung verfüge, ist es mir auch nicht entgangen, das der Post-Mitarbeiter a) nachtragend und b) außerordentlich Unzufrieden auf mich wirkt. Als ich ich ihn höflich darauf aufmerksam machte, reagierte er ängstlich und wütend.
    Er schrie mich an und sagte dass, das nicht stimmt. Da könne man sehen, was ich für eine Menschenkenntnis hätte.
    Wie gesagt, ich bin Autist, ich erkenne Unwahrheiten und Unsicherheiten sofort.
    Mich kann man nicht manipulieren, denn in der sensitiven Wahrnehmung liegt meine Inselbegabung.
    Für mich ist das, wie schon oben beschrieben, eine tolle Herausforderung meine Fähigkeiten zu stärken.
    Sie sollten Ihrem überlasteten Mitarbeiter erklären, dass ich nicht für Seine Unzufriedenheit verantwortlich bin.
    Die aufgesetzte Freundlichkeit wirkt abwertend und kühl und somit Kundenunfreundlich.

Wenn Sie bessere Umsätze erzielen möchten, sollten Sie Menschen einstellen, die aus Überzeugung bei der Post arbeiten und nicht deswegen, weil Sie glauben dort einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.

Geldautomaten in Idar-Oberstein

Was sehe ich da?
    Eine Bewertung die mit Neurokognition zu tun haben kann. Mir drängt sich die Frage auf, kann ein Autist die Hyper-Sensibilität als Inselbegabung haben?

Nun, es ist ein Tatsache, dass Autisten wahrscheinlich nicht die Fähigkeit haben
    sich treffsicher in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen hineinzuversetzen. Allgemein anerkannt ist, dass ein Mangel an Empathie als zentrales Merkmal der Autismus-Spektrumserkrankungen ist. Das lässt den Schluß zu, Menschen mit Autismus sind in ihrer kognitiven, jedoch nicht in ihrer emotionalen Empathie eingeschränkt.

Wer Autisten kennt, den beschleichen Zweifel an der Bewertung. Zumal die Inselbegabung "Hypersensibilität" bei Autisten so gut wie nie vorkommt. Nur bei einem ganz bestimmten Autismus-Typ.

Das Eingeständnis Autist und Inselbegabt zu sein, machen Betroffene nie freiwillig. Nur in "Notwehr".
    FalkdS 02 Check, warum stellst du immer alles in Frage? Warum tust du das?
    So gut wie nie heißt doch nicht, absolut nicht unmöglich.
    So finde ich aber dein in Zweifel ziehen der Bewertung. Du kennst den Bewerter nicht. Warum sollte er lügen???

Langsam nerven mich deine besserwisserischen und alles anzweifelnden Auftritte hier!
    Mr. Somebody Zitat: "Allgemein anerkannt ist, dass ein Mangel an Empathie als zentrales Merkmal der Autismus-Spektrumserkrankungen ist. Das lässt den Schluß zu, Menschen mit Autismus sind in ihrer kognitiven, jedoch nicht in ihrer emotionalen Empathie eingeschränkt."

Wenn ein Mangel an Empathie als zentrales Merkmal der Autismus-Spektrumserkrankungen gilt, wie gelangt man dann zur Schlussfolgerung, dass autistische Menschen in ihrer kognitiven, jedoch nicht in ihrer emotionalen Empathie eingeschränkt wären? Das empfinde ich grundsätzlich als Widerspruch zum obigen Zitat..
    ubier Sarkasmus ist die Kunst, Menschen einen Spiegel vorzuhalten. Nur merken es viele nicht.
    Faktencheck+Fakt den Spiegel sollte sich jeder Mensch selber vorhalten und dann urteilen, das wäre eine Kunst. Und würde viel Sinnloses ersparen.
    02 Check ..
    Lege deine Zweifel dem Maxblankinstitut vor. Frag da nach. Lege deine Zweifel den Fachärzten vor, die zu dem Thema forschen.

Haut mich ruhig in weiter in die Pfanne. Fest steht, Zweifel von mir werden sofort angegriffen. Auch wenn diese berechtigt sind.

Verstehe.
    Sorry natürlich Max-Blank-Institut.

Und ja, Check Du irrst dich. In München ist die Max-Blank-Gesellschaft zu finden.
    :-)
    konniebritz Aus Überzeugung bei der Post arbeiten und nicht, um mit dem Arbeitsplatz den Lebensunterhalt zu bestreiten? Gibt es sowas? Das würde ich tatsächlich in Zweifel ziehen.

Ich kenne in München ein Max-Planck-Institut.
    Mr. Somebody Da mir kein "Maxblankinsitut" bekannt ist, nehme ich einmal an, dass evtl. das Max-Planck-Institut gemeint sein könnte, oder? ;-)

Zitat aus dem Forschungsbericht des o.g. Instituts: "Obwohl systematische Untersuchungen bislang fehlen" ....

Quellennachweis: https://www.mpg.de/396174/forschungsSchwerpunkt

Nun, solange dahingehend keine fundierten wissenschaftlichen Erkenntnisse vorliegen, lässt sich m.E. folgende These anzweifeln; Zitat: .."dass Menschen mit Autismus in ihrer kognitiven, jedoch nicht in ihrer emotionalen Empathie eingeschränkt sind."

Ferner bezog sich meine Frage nicht im Geringsten auf Zitat: "in die Pfanne hauen wollen", wie Sie das wiederholt behaupten, ich fragte lediglich aus reinem Interesse heraus, finde es jedoch bedauerlich, dass jegliche Nachfrage sofort als Angriff bzw. Kritik gewertet wird..

Sorry für die OT, bin dann hier auch raus.