Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein

erhielt ich keine Antwort. Bei einem Telefonanruf kam ich
    nach einer 1/2 Stunde in der Warteschleife durch, dann brach man das
    Gespräch schon nach ca. 1 Minute ab und man verband
    mich weiter, wo ich dann die Qualitaet des Service
    beurteilen sollte. Das ist allerdings das allerletzte !!
    Eine Rechnung schickte man an mehrere Personen
    einer Erbengemeinschaft fuer einen Anschluss.
    Offensichtlich möchte man doppelt abkassieren. Das
    grenzt für mich an Betrugsversuch.

Installateure in Idar Stadt Idar-Oberstein

Ich bin immer wieder begeistert, wie die Mitarbeiter alles tun, um meine Wünsche zu 100% zu erfüllen!

Autohäuser in Idar-Oberstein

Breitgefächertes Angebot, auch interessante Sonderangebote. Man wird nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Aber die Auswahl und Qualität an französischen Weinen ist enttäuschend. Zum Glück ist Frankreich nicht allzu weit.

Verbrauchermärkte in Idar-Oberstein

von HH51

Hallo Frau Hofbauer,
    vielen Dank für die super Beratung. Sie sind immer freundlich,hilfsbereit und kompetent. Auch Frau Juchem an der Kasse ist immer nett und freundlich.

Familie Hans Werner Hettrich

Möbel / Werbeagenturen in Idar-Oberstein

Super freundlich und sehr hilfsbereit! Schlüssel war schnell nachgemacht und die Tasche schnell genäht, immer wieder gerne

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Idar-Oberstein

Am 3.1.20 hat Frau (?) Hola Belut Borver in ihrer Bewertumg geschrieben:"Eine Dame/Aerztin passt nicht so ganz in das Team." Ist es eine Aerztin, die ich auch kennenlernte? Hier ist mein Fall: Wegen des Alters meiner Hündin war eine eventuelle Problemgeburt zu befürchten. Ich hatte die Aerztin angefleht:"Ich brauche Sie." Die Aerztin sagte, ich hätte das mir vorher überlegen sollen, eine ältere Hündin decken zu lassen. Gibt es nicht viele andere"eventuelle Problemgeburten", schon allein wegen der Haltung gewisser Hunderassen? Ist es für eine Aerztin im Dienstleistungsbereich angemessen zu (be)urteilen und zu sagen:" Das hätten Sie sich vorher überlegen sollen?

Fachärzte für Tiermedizin in Idar-Oberstein

Michael Henn Muss man das einer alten Hündin wirklich antun sie noch decken zu lassen. Als verantwortungsbewusster Tierhalter überdenke ich die Risiken vorher. Wir sind mit unseren 2 Hunden und 4 Katzen seit Jahren in der Praxis Kunde/Patient und noch nie schlecht beraten/behandelt worden

von PM.

Auf kundenorientierten Service, Beratungskompetenz und Freundlichkeit wird hier viel Wert gelegt. Die Beratung war eine top Entscheidungshilfe für mich. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet, ich konnte gut informiert zwischen meinen Möglichkeiten auswählen. Meine Brille ist komfortabel, hilft mir bei der Nahsicht und schützt mich vor dem grellen Licht an Computer Bildschirmen. Die freundliche Atmosphäre und die zuvorkommende Umgangsweise hat mir persönlich besonders gut gefallen. So wird aus einem notwendigen ein erfreulicher Termin. Vielen Dank! Ich bin ab jetzt treue Kundin.

Optiker / Optische Artikel in Idar Stadt Idar-Oberstein

Essen zum wiederholten mal kalt, trotz telefonischer Beschwerde das die Pizza die letzten Male nur lauwarm war.
    Am besten Finger weg...

erhielt ich keine Antwort. Bei einem Telefonanruf kam ich
    nach einer 1/2 Stunde in der Warteschleife durch, dann brach man das
    Gespräch schon nach ca. 1 Minute ab und man verband
    mich weiter, wo ich dann die Qualitaet des Service
    beurteilen sollte. Das ist allerdings das allerletzte !!
    Eine Rechnung schickte man an mehrere Personen
    einer Erbengemeinschaft fuer einen Anschluss.
    Offensichtlich möchte man doppelt abkassieren. Das
    grenzt für mich an Betrugsversuch.

Installateure in Idar Stadt Idar-Oberstein