Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Adi1712

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

sehr freundlicher Arzt ! Er hört zu wenn man seine Leiden vorträgt ! Kompetent !
    Personal, sehr freundlich und nett ! Auch mal zu einem kleinen Gespräch bereit ! SUPER !
    Kann diesen Arzt und seine SCHÖNE, GROSSE , SAUBERE Praxis nur empfehlen !

Ich bin schon über 32 Jahre beim Krieger er ist super petfkt genau seine Mädels sind sehr sehr sehr liebbb

Zahnärzte in Idar-Oberstein

Ich kam ohne Termin, Blitze und schwarze Punkte im Auge und ganz viel Angst, es könne eine Hornhautablösung sein. Ich musste ein bisschen länger warten, aber das ist okay, andere Patienten hatten ja Termine. Die Ladys an der Rezeption und auch alle anderen waren supernett, die Untersuchungrn gründlichst und der Befund wurde mir ganz toll erklärt, gottlob nur eine altersbedingte Glaskörperablösung. Ganz lieben Dank an Dr. Schmidt und sein Team

Fachärzte für Augenheilkunde in Göttschied Stadt Idar-Oberstein

Angaben von Angehörigem zu Patienten, der schlecht ansprechbar war, ignoriert, mit schlimmem Ende. Angehöriger war tags zuvor noch spazieren und abends normal ins Bett gegangen. Hatte am Morgen schlaffes Bein. Arzt auf 45 sagte er sei unauffällig. Das wichtigste war ihm Sozialkonzil zu machen, weil er dachte Patient hätte einfach so (altersbedingt) einen schlechten Allgemeinzustand, dass er deswegen nichts machen könne. Aber meine Angaben wurden zwei Tage lang abgetan, nicht ernst genommen. Gab auch wegen Isolierstation absolut keine Möglichkeit vor Ort zu kommen. Und das am Ende der Pandemie. Erst nachdem sie nach zwei Tagen auf der Intensivstation anscheined nicht mehr weiter wußten und vermutlich die ganzen Werte nicht zu ihrer Diagnose passten, haben sie die Neurologen zugezogen und CT vom Kopf gemacht. Und was sahen sie da. Ist doch klar. Wenn da am ersten Tag schon ein leichter Schlaganfall gewesen wäre, wovon ich persönlich ausgehe, dann hätte der ansonten rüstige Rentner eine Chanche gehabt, aber nicht nach zwei Tagen. Risiko war übrigens nach Aktenlage bekannt.

Krankenhäuser in Idar-Oberstein

Krankenhäuser in Idar-Oberstein

Kein Arzt für mich und keinen den ich empfehlen kann.
    Ich war damals dort Patientin und bekam suizidale Phasen. Ich habe direkt gesagt was ich denke und wie ich mich fühle. Ich bekam Medikamente verschrieben. Wurde dann nach Hause geschickt und so gesehen mir selbst überlassen. 3 Tage später lag ich im Krankenhaus. Bei der nächsten Akutphase, selbes Spiel.Die Medikamentierung schien Dr. Mangold recht wichtig und sie kann wirklich eine klasse Unterstützung sein, aber nicht so. Ich fühlte mich auch nicht wirklich von ihm ernstgenommen und habe dann gewechselt. Ich nehme heute noch Medikamente, wurde auch vernünftig mit Überwachung eingestellt und es lief reibungslos.

Wir gehen nun seit gut 4 Jahren zu ihm und können uns nicht beschweren.
    Termine werden möglichst so vergeben, das nicht viele Patienten im Wartezimmer warten müssen.
    Er ist ehrlich und menschlich.
    Erklärt man Dr. Hantke sein Problem, geht er auf dieses ein. Ich habe mich bis jetzt bei ihm nie einfach abgeschoben oder nicht ernstgenommen gefühlt. Er schiebt auch nicht direkt irgendwelche Krankheiten auf das Übergewicht oder die Psyche, auch wenn man mit beiden Probleme hat.
    Zudem arbeitet er gut mit weiteren Fachärzten zusammen, um den Patienten zu helfen.
    Die Damen die dort für ihn arbeiten sind in der Regel alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mein Mann und ich fühlen uns Beide dort sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Algenrodt Stadt Idar-Oberstein

von IRO 49

Wir sind langjährige Kunden und sehr zufrieden über die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiterin
    Frau Kaschubinskiy.

Optiker / Optische Artikel in Idar Stadt Idar-Oberstein

von Adi1712

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.