Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bin positiv überrascht, wir haben heute die Erfahrung machen dürfen das es ein sehr kinderfreundlichen Team ist. Wir haben den Geburtstag meines Sohnes in fischbach im McDonalds gefeiert es war so schön. Das strahlen in den Augen meines Kindes war größer als alles andere, die Hilfe der Mitarbeiter alles super nur empfehlenswert wert

Imbiss in Idar-Oberstein

Hallo
    Meine Frau reagiert allergisch auf Knoblauch habe uns eine Pizza bestellt und eigentlich könnten wir die auch immer essen nur seit neuestem haben sie Knoblauch an ihrer Soße obwohl ich es gesagt hatte und der Chef es auch weiss. Also ganz ehrlich bin ich am überlegen eine Strafanzeige zu stellen wegen Körperverletzung. Auf jeden Fall werde ich beim dilan weierbach nichts mehr bestellen.
    So war schlechtes habe ich noch nie gehabt.

Imbiss / Pizza in Idar-Oberstein

Wir waren hier zu sechst zum Essen. Bedienung u. das andere Personal sehr Freundlich. Vorweg gab es zwei Brotkörbchen mit verschiedenen Brotscheiben u. Butter, war sehr Lecker.
    Die Hauptgerichte bestehen zum größten Teil aus Fleischgerichten, wofür das Restaurant aber auch bekannt ist. Ein großes Lob an den Grillmeister, der versteht sein Handwerk wirklich gut. Trotz verschiedener Fleischsorten wurde alles zusammen serviert u. war auf den Punkt gebraten. Pommes u. Bratkartoffeln waren geschmacklich auch gut, allerdings hätten die Bratkartoffeln knuspriger sein können. Salate Schmeckten auch gut.

Jetzt zum negativen das dann das Essenserlebnis ziemlich vermieste.

Die Preise.
    Ein Beilagensalat d.h. 2-3 Blätter Salat mit einem Klecks Rettischsalat, halbes Radieschen u. einen Kirschtomate 6,50€ oder einer etwas größeren Menge für 8,50 € ist meines Erachtens ziemlich überzogen.

Aber die Fleischgerichte sind insgesamt noch teurer.

Für ein Schwenkbraten über 20€ zu nehmen ist schon ganz schön happig aber für die Schweinelende m. Pommes u. Salat 27 ist in meinen Augen für unsere Region überteuert.
    Noch unverschämter fand Ich dann aber die Rindergerichte, da gibt es ja fast nichts unter 31€ u. die große Fleischportion kostet sogar 41,90€. Das war zwar eine sehr große Portion Fleisch, aber das rechtfertigt den Preis trotzdem nicht.

Solche Preise kann man im Sternehotel oder in einer super teuren Lokation nehmen, aber bestimmt nicht in einer Flugplatzgaststätte in Göttschied.

Restaurants und Gaststätten in Göttschied Stadt Idar-Oberstein

Hallo
    So war schlechtes habe ich noch nie gehabt.

Imbiss / Pizza in Idar-Oberstein

Imbiss in Idar-Oberstein

via iPhone

Eis hat gut geschmeckt. Frische Erdbeeren und die waldfrüchte waren gefroren. Eisbecher werden hübsch dargestellt. Preise in Ordnung. Sehr viel Auswahl. Tisch war leider nicht ganz sauber

Cafés / Eiscafés in Idar-Oberstein

Foto vor Ort

Allgemein bestelle ich gerne dort, da das essen schmeckt.
    Leider war schon einmal ein Burgerbrötchen verschimmelt - weswegen wir dann längere Zeit nicht mehr dort bestellt & auch bis heute keine Entschuldigung dafür gesehen haben.
    Nun haben wir wieder bestellt - natürlich kein Burger mehr - und es schmeckt. Jedoch wenn das Essen nach 1 Std Lieferzeit immer noch nicht da ist (obwohl 20-30 Min in der App standen) & man anruft und am Telefon tatsächlich ausgelacht wird, überlege ich doch 5 mal ob ich dort wieder bestelle. Eine absolute Frechheit!

von DJ Tom

Lecker Essen und super netter Service